Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.370 65 Galerie

Ilona Wellmann


Free Mitglied

Small Things

Canon G1, Canon 250D Nahlinse.

Ich bedanke mich beim allen die bewirkt haben, dass auch diese Aufnahme es in die Galerie geschafft hat !

Kommentare 65

  • Jörg-M. Seifert 17. Januar 2004, 19:08

    Überwältigend schöne Darstellung.

    Das der "Master Kalischewski himself" hier mit dem Leerbuch winkt beweißt wieder auf´s neue, daß es ihm an eigenen Ideen und Kreativität mangelt.
    Amüsant sind seine Beiträge aber allemal.

    :-))
  • Jürgen Gasselsdorfer 17. Januar 2004, 17:49

    Super einfach toll! Perfekt gemacht!

    Gruß Jürgen
  • Helmut Gutjahr 17. Januar 2004, 17:12

    Gratulation
    Lg Helmut
  • Marko König 17. Januar 2004, 15:15

    Sehr schöne Komposition und toll umgesetzt!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Gustav Kalischewski 17. Januar 2004, 15:09

    an felix:
    was ich habe oder was ich nicht habe ist nicht relevat.
    komisch ist das du aus meiner frage nach einem buch auch gleich schlußfolgerst, ich hätte keins.

    ich sagte nur du sollst mir eins nennen, damit ich daran messen kann wie gut oder wie weniger gut DU dich auskennst.
    scheinbar gar nicht, denn es kam ja nix ausser dummes geschwafel!

    gruß gustav
  • Ben Goossens 17. Januar 2004, 13:58

    Beautiful close-up.
    lg, ben
  • Gerd R. 17. Januar 2004, 12:44

    meinen glückwunsch zum verdienten sternchen.
    l.g. gerd
  • Gabriela Riechel 17. Januar 2004, 12:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen, das Bild hat es meiner meinung nach voll verdient.

    LG Gaby
  • Florian Wetzel 17. Januar 2004, 8:06

    also, ein grandioses Bild mit einer Schärfe, die echt genial ist und es ist ein Bild, bei dem ich nicht weiß, was es genau ist?!!!!
    bis denne, Glückwunsch + LGs!
    flo
  • Florian Wetzel 17. Januar 2004, 8:06

    also, ein grandioses Bild mit einer Schärfe, die echt genial ist und es ist ein Bild, bei dem ich nicht weiß, was es genau ist?!!!!
    bis denne, Glückwunsch + LGs!
    flo
  • Erwin Gross 17. Januar 2004, 6:07

    Hallo Ilona,
    ein kleines deja vue für mich.......
    meins hat es damals nicht geschafft.
    oT
    oT
    Erwin Gross


    Ein klasse Bild, ich gratuliere dir :-)))
    Gruß Erwin.
  • Joachim Kalinowski 17. Januar 2004, 3:18

    ist das der richtige platz für hitzige diskussionen? kunst ist subjektiv. meiner meinung nach gibt es keine objektive bewertung, kein "gut" oder "schlecht". ich find's aus meiner bescheidenen subjektiven sicht sehr schön.

    gute nacht

    joachim
  • Gustav Kalischewski 16. Januar 2004, 23:48

    nenn mir ein gescheites
  • Gustav Kalischewski 16. Januar 2004, 23:42

    falsch felix, falsch.
    egal ob links- oder rechtshänder. es hat nur was mit sehen zu tun. die hände spielen dabei keine rolle.

    dennoch schön von dir, das du mich verfolgst :-))

    gruß gustav
  • Gustav Kalischewski 16. Januar 2004, 22:39

    bilddiagonalen von oben links nach unten rechts wirken immer negativ und diagonalen von unten links nach oben rechts positiv (vgl. es mit aktienkurse)
    somit hinterläßt das bild einen neg. eindruck.
    der tropfen könnte zwar als träne gedeutet werden und dann wäre es vielleicht wieder stimmig mit dem negativen.
    vielleicht zum thema federn lassen oder so etwas, da könnte es dann passen. aber als träne sieht der tropfen nun mal nicht aus.

    schade finde ich das der tropfen nicht mehr im goldenen schnitt liegt oder das NUR durch den tropfen ABSOLUTE schärfe erkennbar ist.
    durch einen anderen schnitt könntest du all diese dinge relativ leicht realisieren. aber dir soll es ja gefallen
    gruß gustav

Informationen

Sektion
Klicks 9.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Januar 2004
184 Pro / 154 Contra

Öffentliche Favoriten