Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Small Talk

Was sie sich wohl zu erzählen haben ??? Sie lebten friedlich miteinander auf einer schönen sehr großen Wiese.
Wünsche Euch eine sonnige Woche-
Meine beginnt mit Wassergymnastik 7,45h, 10h Qi Gong und am frühen
Nachmittag eine Lymph- Drainage, so sieht der Termin einer alten Rentnerin aus, wollte Euch mal vorwarnen !!!

Kommentare 14

  • Brombeerfink 4. Oktober 2013, 1:58

    Liebe Nana-Ellen,
    das sind doch lauter Verwöhn-Anwendungen - so hätte ich's ganz gerne. Kein Wunder, dass Du noch so tatkräftig und agil bist. All das hält Leib und Seele beisammen und die Kreativität profitiert davon.
    Bewundernswert allemal, was Du so alles anwenden kannst und gib's zu - Du kannst genießen, was Dir geboten wird. Vorwarnung gilt also nicht - für mich eher ein Fingerzeig, was möglich ist, um fit zu bleiben und schöne Bilder und Fotos zu kreieren.
    Großartig hast Du den Plausch der Beiden eingefangen und wie ich sehe, verstehen sie sich sehr gut. Mir gefällt Deine Aufnahme bestens.
    Das braune Zicklein und die schneeweiße Gans.
    Ein schöner Kontrast.
    Liebe Grüße zur Nacht sendet Dir die Edeltraud,
    und wünscht Dir ein harmonisches Wochenende.
  • ritayy 1. Oktober 2013, 17:54

    ...:-) die beden Ugleichen geben ein schönes Paar ab...
    Nana Ellen, durch Dein aktives Leben bleibst Du im tollen Rhythmus und das hält jung, egal wie alt man ist...:-)) vergiss nicht die Zeit für fc einzuplanen...:-) VG Rita
  • esfit 1. Oktober 2013, 0:00

    Die Geschichte beginnt bestimmt mit: "es war einmal"
    uijuijui, dein Terminkalender ist ja wirklich prall voll, da spricht man wohl eher vom Unruhestand.
    LG Edith
  • Angelika El. 30. September 2013, 16:41


    Oh, das ist ja wirklich lustig - die Beiden üben wohl ein einig Miteinander! - Hast mal wieder fein aufgenommen!
    Ja, so ein Pensionär hat's schwer! Aber tröste Dich - Dir bleibt ja immer noch die (halbe) Nacht... ;-))

    LG! a.

  • Margot D. 30. September 2013, 16:09

    ob sie sich verstehen ?
    wenn es hilft----zum schaden ist es nnicht
    lg margot
  • Irene T. 30. September 2013, 13:50

    ja das muss auch mal sein ...
    ein schöner Schnappschuss ist dir da gelungen...
    lg.Irene
  • Esther Fischer 30. September 2013, 12:48

    Wer spät ins Bett schlupft, darf auch früh wieder raus:-)
    Ein tolles Programm, das dir heute bevorstand - hoffe
    es hat dich so richtig auf diese neue Woche eingestimmt.
    Ja die beiden sind echt ein lustiges Paar:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • L. Rüegg 30. September 2013, 11:00

    Liebe Nana Ellen, darum bist du so Fitt und immer gut gelaunt,sowie deine Kreativität in deinen Bilder lass auch nicht nach!So macht das Leben seinen Spass.
    Wünsche dir einen sonnige fröhlichen Wochenstart, herzlichst Lotti
  • Klaus Kieslich 30. September 2013, 10:47

    Schöne Momentaufnahme
    Ich wünsch Dir ebenfalls eine schöne Woche
    Gruß Klaus
  • Jürgen Divina 30. September 2013, 10:02

    Danke für die Vorwarnung, da kann ich mich schon mal darauf einstellen... Mein Terminplan ist da deutlich lockerer. Halt' durch und bleib vor allem fit.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Marguerite L. 30. September 2013, 8:23

    Köstlich die beiden ...
    schöne neue Woche Marguerite
  • JeannyL 30. September 2013, 7:14

    so hält man sich fit Nana.
    wünsche auch dir eine schöne Woche.
    LG Jeanny
  • warei 30. September 2013, 5:49

    Ich finde diese Anwendungen toll.
    Sie halten jung, wie man unschwer an dir erkennen kann.
    Wünsche einen schönen Tag.
    LG Waltraud
  • Elisabeth Schiess 30. September 2013, 0:44

    wouw, und du schläfst noch nicht?
    Also mich bringt keiner vor halb 9 aus dem Bett morgen, bezw. heute!
    Machs gut und träum schön!
    ah, ja, ein feines Pärchen hast du da!
    Lieben Gruss

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.0 mm
ISO 400