802 15

Andrea Fries


Premium (Basic), Marienhafe, Ostfriesland

Small-Talk

Ein etwas älteres Bild aus dem Jahre 2005

Kommentare 15

  • foto fex 17. Juni 2007, 18:23

    Eine nette Szene!
    LG
    HH
  • Kees Koomans 15. Juni 2007, 9:30

    Eine wunderschöne und zugleich stimmungsvolle aufnahme.

    LG. Kees.
  • Peter Kahrs 15. Juni 2007, 8:06

    Dieses Bild finde ich einfach toll.
    Zum einen liebe ich es, wenn sich Menschen angeregt unterhalten, was hier offensichtlich der Fall ist, zum anderen finde ich es toll, wenn ältere Menschen so im Leben stehen, weil ich es oft erlebt habe, das sie sehr leicht vereinsamen.
    Die Symmetrie ist perfekt, es fehlt nur noch der Handstock auf der rechten Seite, aber ich glaube, das wäre auch wiederum zu viel des Guten gewesen.
    Du hast den Augenblick genau erwischt. Sehr schönes Foto mit einem feinen Hintergrund.

    Gruß Peter
  • Daniela D 15. Juni 2007, 8:00

    Ein reizvolles Motiv :-)
    Nett anzusehen ist die Gestik der ins Gespräch vertieften Paare vor der hübschen Fassade.
    LG
    Daniela
  • Stefanie d. B. 15. Juni 2007, 0:25

    ach, da isses ja... :-))

    ich finde, das kann sich wirklich sehen lassen...

    lg und bis heut abend,
    stefanie
  • Rainer Switala 14. Juni 2007, 15:53

    sehr intensiefe gespräche
    die hände reden mit
    gut gesehen und bestens dargestellt
    gruß rainer
  • Marita K. 14. Juni 2007, 13:49

    Interessant ist tatsächlich, dass sich jeweils die Haltung der Hände an den Gesprächspartner anpasst :-) Eine nette Szenerie!

    LG Marita
  • Herbert Svatunek 14. Juni 2007, 13:31

    Klasse Foto - hier kann man sehr viel hineininterpretieren, das Kopfkino spielen lassen. Gefällt mir, obwohl es oben doch ziemlich knapp ist...

    LG - Herby
  • Gerd Frey 14. Juni 2007, 10:27

    erstaunlich ähnliche handhaltungen jeweils bei den paaren; passt zu dem symmetrischen bildaufbau.
    lg gerd
  • Horst-W. 14. Juni 2007, 10:16

    @Andrea: Solche breite weiße "Rahmen" betrachte ich nicht als Rahmen, sondern als Passeoartout - dann passt die Breite. Verwende ich selbst auch gern bei bestimmten Sachen.
    LG Horst
  • Andrea Fries 14. Juni 2007, 9:45

    erstmal ein dickes dankeschön für eure anmerkungen.

    @Matthias.... das ist nicht in einem südlichen Land aufgenommen. es sei denn du zählst Baden-Württemberg dazu. :-)))

    @Horst, findest du? hm... ich finde höchstens das weiße drumrum ein bisschen zu viel...

    liebe Grüße @all
    Andrea

  • Horst-W. 14. Juni 2007, 9:30

    Schön! Auch das Haus, die Fassaden- und Steinstrukturen... gefällt mir!
    Die schwarze Umrandung wirkt etwas klobig, wielleicht wäre dünner besser.
    LG Horst
  • Peter Ackermann 14. Juni 2007, 9:24

    Schön, wenn Manschen noch Zeit finden, miteinander zu reden. Gefällt mir gut, diese Aufnahme, Andrea!
    Viele Grüße!
    Peter
  • EDDArt 14. Juni 2007, 9:16

    Bänke laden dazu aber auch immer wieder ein und dann noch in so schöner Umgebung ... klasse Aufnahme ...

    Mit lächelnden Grüßen, EDDA :-)
  • Matthias Naumann 14. Juni 2007, 9:11

    In südlichen und östlichen Ländern gehört dieser Anblicj zum Alltag, da schwatzt man noch miteinander nach Feierabend mit den Nachbarn. Bei uns ist das leidewr eine Seltenheit geworden....
    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen.

    LG, Matthias