Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sinja.


Basic Mitglied

Kommentare 23

  • Hanne L. 25. August 2015, 19:54

    Die Steine leben, sind herrlich in Struktur und Farbe. Eine sehr schöne Aufnahme!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Fred Dahms 10. November 2013, 16:47

    Großartige Aufnahme. Ausgezeichnete Bildgestaltung. Fantastisches Motiv, von dir hervorragend abgelichtet. Mein Kompliment.
    Gruß Fred
  • Mme. Britt 16. Oktober 2013, 14:54

    Hallo Sinija,
    wenn man so eine schöne stimmungsvolle Landschaft sieht, möchte man dort an dem Bächlein wandern. Ein schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Britt
  • Sedge 5. Oktober 2013, 14:59

    Das wäre für mich Fliegenfischer ein Taumgewässer. Eine sehr schöne typische Landschaftsaufnahme in Schottland ist dir da gelungen.
    Liele Grüße.
  • authbreak 2. Oktober 2013, 11:09

    Diese karge Landschaft hat auch irgendwie etwas idyllisches an sich, die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Heinrich
  • myart 28. September 2013, 22:01

    Wunderbar , hier lässt sich verweilen ...gekonnt umgesetzt.
    Lg
    Carin
  • Gerhard Mielenz 25. September 2013, 18:19

    ich beneide dich beinahe um diesen urlaub :-))))
    das wasser aus diesem bächlein kann man bestimmt bedenkenlos trinken !!!
    lg gerhard
  • TacitusRomeo 24. September 2013, 16:53

    Sehr idyllisch Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG
  • struz 24. September 2013, 13:45

    Herrlich diese Landschaftsaufnahme, dieser Bachlauf zieht den Blick klasse in das Bild. LG Struz
  • Knut Kämpfer 23. September 2013, 16:50

    ein schönes Bild von einer schönen Gegend zeigst du hier !!
    Gefällt mir sehr !!
    LG knut
  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 10:55

    Hallo Sinija

    Guter Bildaufbau, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang

  • Peter Neidek 22. September 2013, 9:04

    Eine klasse Landschaftsaufnahme mit
    einem tollen Schnitt und Bildaufbau
    L.G.Peter
  • Joew 21. September 2013, 15:52

    Wunderschön mit dem Flussverlauf. LG Joe
  • P.E.T.R.A. 21. September 2013, 15:51

    Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Sinija!
    Die Highlands sind eins meiner erklärten Reise-Wunschziele und ich hoffe, dass ich einen Trip dorthin eventuell im nächsten Jahr verwirklichen kann!
    Deine Fotografie mag ich sehr - sie gewährt einen tollen Einblick in diese grandiose, wildromantische Landschaft!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • Bernhard Buchholz 21. September 2013, 12:53

    Das ist echt gelungen, ein tolles Landschaftsfoto, herrlich in den Farben, und der Bach führt mich schön durch das Foto, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Volker a.H. 21. September 2013, 11:53

    I think,
    Sanja,
    you have visited nearly the whole of europe.
    A very nice and sleepy old river,
    greetings, Volker
  • Willi Thiel 21. September 2013, 11:22

    wunderschön
    mag freilaufende unbehandelte bäche flüsse ...
    Foto ist erste sahne mal wieder
    lg willi
  • Bernd Tolksdorf 21. September 2013, 9:50

    Der Bach führt schön durch das Bild bis hin zum Berg !
    LG Bernd
  • Markus 4 21. September 2013, 8:47

    Ich krieg wieder Fernweh!!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • paules 21. September 2013, 8:37

    sparsam halt....LG Paul
  • Fotofan9 21. September 2013, 8:26

    Ein klasse Motiv aus schöner Perspektive eingefangen. Ich wünsche Dir ein schönes WE und LG Harald
  • Lautrec 21. September 2013, 7:27

    ...klasse Bildgestaltung dieses fotogenen Baches,dessen Verlauf in eine wunderbare Tiefe lenkt...in allen Belangen eine prima gelungene Aufnahme,liebe Petra !!

    Liebe Grüsse, Uli
  • Günter7 21. September 2013, 6:41

    Da hast du aber ein gefälliges Motiv gewählt.
    Der Bildaufbau ist wohl überlegt und die vernebelte Landschaft läßt den Gedanken freien Raum.
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1