9.795 6

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Smaland

***

Kommentare 6

  • Helgrid 24. Januar 2023, 17:30

    Ich liebe diese roten Holzhäuser ...
    Lieben Gruß von mir
  • ibiART 4. Januar 2023, 8:35

    Småland mit seinen märchenhaft schönen Holzhäusern. Ihr Bild ist wirklich schön
    LG von Ibi
  • Vitória Castelo Santos 3. Januar 2023, 17:59

    Ein wunderschöner Ort.
    lg sieg
  • Ramses II 17. August 2016, 21:20

    Man kann von Deinen Bildern über Smaland nicht genug bekommen. Das natürliche Flair geht bis in die Vorgärten der Häuser, nicht so steril wie bei uns, kurz geschnittener Rasen und ja kein Kräuterlein dazwischen.
    Super Aufnahme!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • wandermaxe 8. August 2016, 15:21

    Ja Smaland ist ein sehr schönes Reiseziel, vor allem zum Entschleunigen. Das Motiv gefällt mir sehr gut. VG wandermaxe
  • ralf mann 8. August 2016, 15:04

    Die Skandinavier haben da wirklich eine tolle Farbe gewählt. Schaut immer wieder gut aus.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Schweden
Views 9.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-270mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von