Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.197 16

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Smaland

im Mai 2009

Kommentare 16

  • Peter Silje 13. Juni 2009, 21:26

    Ein echter NITZSCHE , Klasse !
    Peter
  • T A N J A Wolf 8. Juni 2009, 9:46

    Tolle Collage, wie immer bei dir, wäre jede einzelne Aufnahme ein Highlight.
    Das fast verfallene Haus oben lässt mein Herz bluten. Wie kann man ein solch schönes Haus so herunter kommen lassen. Wem gehörts? Mag er es mir samt Grundstück nicht schenken? Mit viel Arbeit über Jahre wird das ein Schmuckstück. Und schenken, weil die Restaurierung genug Geld verschlucken wird.

    Welche Region in Smaland war das mit den herrlichen Steinmauern? Die finde ich toll.

    LG Tanja
  • Anett Kunstmann 5. Juni 2009, 22:18

    eine wunderschöne Motivauswahl für die kleine Collage. Das geht glatt als Postkarte durch .... wie dafür geschaffen. Gefällt mir wirklich sehr gut
    Grüße Anett
  • Stefan Giehl 5. Juni 2009, 8:37

    sehr schön
    LG, Stefan
  • Hans-Joachim Maquet 5. Juni 2009, 1:26

    Steffen, eine traumhafte Collage die beim
    Anschauen viele Gedanken für Ruhe und
    Ausgewogenheit weckt.
    +++++
    LG Hans-Joachim
  • Briba 4. Juni 2009, 22:21

    da kommt ein riesen gefühl rüber. :-))
    collagen sind einfach toll.
    lg brigitte
  • Helga Blüher 4. Juni 2009, 21:35

    Eine wunderschöne Collage und macht richtig Lust da auch mal Urlaub zu machen.
    Vor allen die schöne Margeritenwiese hat es mir angetan.
    LG Helga
  • Wera T. 4. Juni 2009, 21:09

    Schön, daß Du uns mit auf die Reise nach Schweden nimmst und uns dieses herrliche Land von seiner Sonnenseite zeigst! Traumhaft schöne Collage!
    LG Wera
  • Isabella Myllykoski 4. Juni 2009, 20:41

    Hach, da gerät man ins Träumen! Super Bilder, schöne Collage.
  • Eckhard Pech 4. Juni 2009, 20:30

    Du und Deine Postkarten !
    Du weißt wie ich es meine......mein Kompliment !
    Grüße !
  • Ingeborg Ulber 4. Juni 2009, 19:53

    jedes für sich ein Augen -Traum
    alle zusammen erwecken Lust .... auf Urlaub
    wandern durch die Natur, den Duft der Blumen und Gräser einatmen
    die Ruhe und Schönheit genießen
    hast du wieder toll arangiert
    gern gesehen und wirken lassen

    Gruss Ingeborg
  • MUNKE 4. Juni 2009, 18:58

    wieder postkartenschön
  • Annemarie Quurck 4. Juni 2009, 15:54

    Eine Smaland Collage zum verlieben
  • Marlis E. 4. Juni 2009, 12:45

    Auch im Mai eine wundervolles Land...ich mag Deine Nordbilder sehr. wunderbare Collage ..
    LG Marlis
  • Bernd Kunze 4. Juni 2009, 10:50

    Wunderschöne Collage.
    Tolle Aufnahmen.

    vG
    Bernd