Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Smailholm Tower...

...und wie er um 1650 ausgesehen haben mag:



http://en.wikipedia.org/wiki/Smailholm_Tower

Kommentare 6

  • Martin¹ 31. Dezember 2011, 10:57

    Ein herrliches Bild! Richtig etwas für Romantiker!
    LG Martin
  • Katarina Simat 31. Dezember 2011, 0:20

    Oh, da waren wir auch schon mal, sehr spannend sich dort das Leben vor zustellen.
    Tolle Bildgestaltung, auch die Farben gefallen mir richtig gut.
  • Renate Fischer 30. Dezember 2011, 12:51

    Auch der Rest ist noch eindrucksvoll; schade, dass er eingerüstet war, aber das dient ja der Erhaltung. Gestalterisch ausgewogen, feine Beleuchtung, Farben und wolkiger Himmel sehr effektvoll für die Landschaftsszene.
    Viele Grüße Renate

  • Markus 4 30. Dezember 2011, 11:57

    sehr sehenswert
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr
    Habedieehre
    Markus
  • C. Klopfer 29. Dezember 2011, 20:00

    Also, als wir 2005 dort gewesen sind,
    war das Dach noch ganz.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. Dezember 2011, 19:20

    Alte Burgen, in denen man in Kleern, Ecken und Verliesen herumkriechen kann, liebe ich :)
    Diese scheint ja restauriert zu werden.
    Schöner Bildschnitt - eine beeindruckende Landschaft
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.3 mm
ISO 80