Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Jens


Free Mitglied

Slumdog Girl

taken Sep 2013 in New Delhi at the Puppet Colony, a kind of slum area

Ich habe im Sep 2013 einen Freund in Indien besucht und die Fotos vorwiegend mit der Canon 5DII und dem Sigma 35mm 1,4, dem 70-200 2,8II und teilweise dem 17-40er geschossen.
Indien steckt voller Gegensätze und Überraschungen, vor allem für die Streetfotografie war es perfekt!

Kommentare 2

  • Ingo Jens 11. Oktober 2013, 12:27

    Die Kinder waren überall und die Geruchsentwicklung war enorm! Ich war in einigen Ländern, aber diese Gerüche waren wie ein Schlag in der Magengrube und das morgens um 09:00 Uhr!
    Trotzdem ist mir Indien wegen der freundlichen Bewohner in Erinnerung geblieben! Die Kehrseite ist der überall vorhandene "abgerockte" Zustand (Zitat eines Botschaftsmitarbeiters).
    Für Fans der Straßenfotografie kann ich New Delhi nur empfehlen! Die Bewohner lassen sich gerne fotografieren; und das Essen war überall sehr gut (Butter chicken und Chicken Tikka waren mein Lieblingsessen) und das Kingfisher Ultra ist wesentlich besser als das normale Kingfisher Bier!
  • NilsFromTheMoon 11. Oktober 2013, 0:48

    tolles bild! der fokus ist leider nicht perfekt aber das ist ganz ehrlich nicht wichtig