Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Sluggish Portrait

... und noch ein Schneck!

Kommentare 6

  • Markus M. Schmidt 27. Mai 2012, 14:50

    @Nele: Ieeek! Essen würde ich die niemals.
  • ichbindie.N.punkt 26. Mai 2012, 18:12

    @Markus: denkst du etwa daran sie zu...ESSEN?! Ich würde sie wahrscheinlich schon allein, weil ich die Vorstellung grausig finde, nicht essen... Aber ist ja jedermanns eigene Sache. ;-)
    PS: Also ich würde sie eher (so wie du :-) fotografieren.
  • Markus M. Schmidt 24. Mai 2012, 18:16

    @Nele: Klingt gar nicht komisch. Man kann Schnecken auch mögen, ohne daran zu denken sie zu essen. ;-D
  • ichbindie.N.punkt 23. Mai 2012, 13:06

    oh ja, die ist riesig! klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich liebe Weinbergschnecken :-) Tolles Foto. LG Nele
  • Markus M. Schmidt 23. Mai 2012, 9:10

    Ja, da hat dein Sohn recht. Die war auch sehr groß.
  • jbd68 23. Mai 2012, 8:57

    Das haut ja rein! ...und mein Sohn sagte "Ganz schön riesig"
    ...und ich meine noch: Die richtige Technik gekonnt eingesetzt. Feiner Schnitt. VG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 800