Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.087 4

Dirk G.


Free Mitglied, Saarland

Kommentare 4

  • Bilderflüsterer 2. Januar 2011, 22:48

    Dann müsste man aber die Plakate schief aufhängen, damit die Häuser gerade sind. Macht Euch doch nicht verrückt - mit dieser Pixelzahl druckst Du doch keine Plakate! Die Schrift stört und zerstört das Bild. Zumal sie z.T. nur erahnbar ist, die oberen Teilen der Einsen sind de facto gar nicht da.

    Nach der Durchsicht seiner Webseite muss ich sagen: Der Autor hat fotografisch wirklich was drauf, dieses Bild und seine Gestaltung erachte ich als Ausreißer.

    Nichts desto trotz: Eine gutes, gesundes und kreatives Jahr 2011 an Euch alle!

    Der Bilderflüsterer
  • Thomas H. L. 2. Januar 2011, 12:54

    Perfekt!
    :-)
  • Monika Und Peter Engels 2. Januar 2011, 10:18

    Glück und Gesundheit im Neuen Jahr
    wünschen Dir
    Monika u. Peter
  • Räder Karl-Heinz 1. Januar 2011, 23:59

    schön bunt aber leider stört die schrift sehr im bild...schade eigentlich...und man sollte das bild etwas geraderücken...
    gruss,karl

Informationen

Sektion
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 48.0 mm
ISO 100