Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Kaspar


Free Mitglied, Ratingen

...SLR...

Das Ursprungsbild war ein eher langweiliges von einem Mclaren SLR.

Nur fotografiert, weil er da stand.

Kommentare 3

  • Kai Kaspar 8. September 2007, 22:25

    Ich dachte mir, durch nen Rahmen wirds ja eigentlich wieder ein Bild "normaler" Proportion.

    Deshalb hab' ich ihn einfach weggelassen...

    Ich finde durch den Rahmen verlieren die Strips ihren eigentlichen Charakter wieder ein wenig...

    (Nur meine Meinung)
  • Charly Charné 8. September 2007, 17:06

    Feine Bea.
    Feiner Strip, fehlt ein bisschen der "Rahmen"
    Nen alten Benz hab ich auch noch für dich
    guckst du hier
    Wecken von Begehrlichkeiten II
    Wecken von Begehrlichkeiten II
    Charly Charné


    Gruß
    Charly
  • der Falk 3. September 2007, 1:39

    Der Schnitt ist toll! Schade, daß es kein Pano aus mehreren Aufnahmen ist, dann wär´s druckfähig..

    +++