Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Slowenische Idylle

Slowenische Idylle

598 5

Willi Seiler


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Slowenische Idylle

Sredja Vas im Triglav Nationalpark (Slowenien)

Dies ist das erste Bild eine Reihe über Slowenien, die ich hier zeigen möchte.
Slowenien ist ein wunderschönes kleines Land mit unzähligen Sehenswürdigkeiten, traumhaft schönen Landschaften, und wunderbaren Manschen.

EOS100, 28mm, von Negativabzug gescannt

Kommentare 5

  • Erich Martinek 16. Januar 2004, 15:08

    Na, das nenne ich doch `Idylle pur` !
    Diese Verflechtungen der bunten Giebel.... schön.
    Ein ganz toller Ausschnitt.
    LG ERich
  • Rainer Switala 16. Januar 2004, 13:43

    wunderschönes bild
    idylischer ort -guter schnitt
    auf diese serie freue ich mich weil ich öfter in slowenien war und dort einige wanderungen gemacht habe
    die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der leute kann ich nur bestätigen
    gruß rainer
  • Werner Büttner 16. Januar 2004, 12:29

    Man glaubt sich in eine andere Zeit zurückversetzt...
    Sehr schön!

    lg werner
  • Willi Seiler 16. Januar 2004, 12:29

    Ist das nicht toll, wie Silvija diese Anmerkung geschrieben hat ? Das meinte ich mit "wunderbaren slowenischen Menschen".
    Danke, Silvija
  • Egon Pirker 16. Januar 2004, 10:21

    Das Bild hat was , es gefällt mir gut !

    :-)

    gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz