Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Slowenien - Slap Kozjak

Slowenien - Slap Kozjak

733 4

Stephan Mardo


Free Mitglied, dem wilden Südwesten

Slowenien - Slap Kozjak

Tolmin - Kobarid - Land des lebendigen Wassers
DIE ALTEN SCHILDERUNGEN ERZÄHLEN VON QUELLEN MIT WUNDERSAMEM, LEBENDIGEM WASSER, DAS KRANKHEITEN HEILEN, DEN TOD VERTREIBEN UND DIE JUGEND WIEDERGEBEN SOLL.

Der Slap Kozjak ergießt sich oberhalb des Soca-Laufes in einem dunklen Tobel ca.10 Meter in die Tiefe. Leider ist der Tobel so dunkel und der Wasserfall so weit vom Standpunkt des Betrachters entfernt, daß mein bescheidenes "Onboard"-Blitzgerät nicht ausgereicht hätte. Stativ hatte ich natürlich auch keines dabei :-(
Die ganze Umgebung des Wasserfalls ist so exotisch, dann man glaubt in ein Live-Scenario von "King-Kong" oder "Jurassic Parc" versetzt worden zu sein. Naja... nächstes Jahr eben mit Stativ ;-) und hoffentlich DSLR statt kompakter, auch wenn die mal ein Schweinegeld gekostet hat.

Der Soca-Fluss:

Soca Fluss - Slowenien - Vol.04
Soca Fluss - Slowenien - Vol.04
Stephan Mardo

Kommentare 4