Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Slowenien im Regen und Nebel....

...und ob Ihr es glaubt oder nicht...
...ich habe es sehr genossen...

....tolle Stimmungen für Herz und Seele....
:-)))

Kommentare 21

  • Ela K 26. Oktober 2009, 14:35

    Ja, das glaube ich, dass du auch den Regen sehr genossen hast. Wirklich eine bezaubernde Stimmung. Wie in einer anderen Welt. Nicht im Hier und Jetzt. Lg, Ela
  • Christa R 22. Oktober 2009, 23:00

    die Regenastmosphäre gekonnt einzufangen, das ist eine super Leistung. Du hast diese Stimmung hier genau in das Bild gebracht! Im übrigen: Du bist anscheinend eine Vielreiserin?

    Liebe Grüße

    Christa
  • Suze 6. Oktober 2009, 17:52

    es hat eine ganz besondere Stimmung, außerdem gibt es kein verkehrtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Ich kann Deine Gefühle verstehen vG Suze
  • Angela R. 5. Oktober 2009, 22:36

    Oje, ich bin da doch eher ein Sonnenmensch und hoffe, dass es in den Herbstferien nochmal einigermaßen klappt in Paris.

    Aber trotzdem ein schönes Foto.

    LG Angela
  • Günni 5. Oktober 2009, 16:22

    Dieses Wetter ist aber nicht die Regel in dieser Region...
    LG Günni
  • ursch 5. Oktober 2009, 16:02

    wunderschön und die heutrockner sind eine augenweide.
    schöne stimmung.
    lg uschi
  • Ulrich Ruess 5. Oktober 2009, 13:28

    So schön kann Regen sein,
    lG Ulrich
  • Detlef Menzel 5. Oktober 2009, 9:59

    da hast du zwar mieses wetter erwischt, aber die heuregale sehen interessant aus.

    lg detlef
  • Eifelpixel 5. Oktober 2009, 8:12

    Diese Heutrockner sind typisch für Slowenien.
    Man sieht man kann auch bei Regen gute Bilder machen.
    LG Joachim
  • M.Hogreve 5. Oktober 2009, 8:01

    Ich glaube es Dir, dieser Landregen ist einfach schön und erfrischend und ich kann Ihn beim Betrachten fast riechen :-)
    lg
    Manfred
  • HS-Photo 5. Oktober 2009, 7:18

    es gibt vielleicht schlechte Menschen aber eben kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! Schade, dass man Sonne im Herzen noch nicht ablichten kann.

    LG HS
  • Alexandra Baumgartner 5. Oktober 2009, 5:26

    Sieht wirklich nach Ruhe und Entspannung aus, toll!!
    Liebe Grüße und schönen Wochenstart!
    Alex
  • Petra-Maria Oechsner 4. Oktober 2009, 21:23

    im regen sehen die wiesen immer besonders grün aus....es riecht nach feuchter erde und man fühhlt sich der natur so nah...
    kann ich verstehen, dass es dir gefallen hat ! :-)
    lg petra
  • Jan- Schulz 4. Oktober 2009, 21:06

    So ein Regentag hat wohl jeder Urlaub, klasse Foto.
    Habe solche "Heutrockner" noch nie gesehen.
    Gruß Jan
  • Karl H 4. Oktober 2009, 20:36

    Und ein herrliches Fotoewetter!

    lg Karl