Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Slow up Murtensee 2008

Slow up Murtensee 2008

479 4

Dävu01


Free Mitglied, Burgdorf

Slow up Murtensee 2008

Rund 55'000 sportlich Bewegte nahmen am slowUp Murtensee teil. Bei angenehm frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein umrundeten Velofahrende, Inline Skater, Trottinettler und Wanderer auf 32 autofreien Strassenkilometern den Murtensee. Der slowUp-Tag bleibt als fröhlich-bewegtes Volksfest in Erinnerung.


26. April 2009 Fototour mit Päpu
das Städtchen ist Avenches, Wohnort von im :o)

Nach langem Winterschlaf
melde ich mich zurück, endlich Frühling und viele neue motiven die mich wieder reizen und ihnen zeigen werde.

Kommentare 4

  • Dävu01 25. Mai 2008, 15:52

    @Alle, danke für die lieben AMs
    @Angelika & bri-cecile, leider nur zu Fuss, beim Päpu habe ich kein Fahrrad und keine Inliner :(
    Aber es macht auch spass an der Strasse zu stehen und die Menschen massen vorbei zeihen zu sehen :o))
  • bri-cecile 6. Mai 2008, 22:02

    Bist Du da mitgefahren oder warst Du als Reporter da???
    Mir gefällt die entspannte Stimmung auf Deinem Foto, also keine verbissenen "Gewinnen-Woller" da!!
    Schön, wieder was von Dir zu sehen!!!
    LG bri-cecile
  • hk2102 4. Mai 2008, 18:36

    Gut das dein Winterschlaf zu ende ist, bin schon gespannt auf deine neuen Bilder.
    Ach ja, dieses ist dir wirklich gelungen
    LG Heike
  • Anoli 4. Mai 2008, 17:36

    Winterschlaf.....*g*
    Und, bist Du jetzt frühjahrsmüde.....?
    Schön, Dein Frühlingsbild! Scheint ein schöner, warmer Tag gewesen zu sein.....
    LG Ilona