Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.155 20

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Slow Food

Eine Gegenbewegung zu Fastfood.

Aufnahme entstand vor dem Küchenfenster mit Sonne von rechts und etwas Aufhellung mit weißem Papier von links, also nur natürliches Licht, ohne weitere Hilfsmittel, Freihand.

Kommentare 20

  • Rainer Landoll 2. Juni 2008, 21:51

    Hallo Rudi!

    Schönes Foto! Guter Aufbau.
    LG Rainer
  • Andreas Depping 17. April 2003, 22:51

    Moin Rudi,
    da fällt mir ein, ich habe noch gar kein Abendbrot gegessen und jetzt so ein appetitliches Foto- ich glaub´ jetzt gehe ich erstmal in die Küche ;-)
    und dann noch Frohe Ostern
    Gruß aus dem Emsland
    Andreas
  • Petra Dindas 16. April 2003, 19:59

    .... ja, Dein Foto überzeugt mich...... ganz und gar!
    und auf dem Weg in die Küche... die d@rk rose
  • Karl-Heinz Fleck 16. April 2003, 19:34

    Eigentlich wollte ich jetzt die Bilder meiner Buddieliste betrachten. Nun habe ich gewaltigen Hunger. Gelungener Bildaufbau, und die Tomate eine wucht.
    gruss karl-heinz
  • Rudi Gauer 15. April 2003, 21:24

    @all
    Danke für die Kommentare,
    es war eigentlich ein Zwischensnack, ich bin auch nicht auf Diät.
    Ich weiß auch, daß es noch verbesserungsfähig ist und werde bei passender Gelegenheit eure Vorschläge versuchen umzusetzen.
    Liebe Grüße an alle Tomatenfreunde :-)
    Rudi
  • Frank Moser 15. April 2003, 19:58

    Bildaufbau, Schärfe und Farben sind gut, die Tomate ist ein echter Blickfang. Das Streiflicht und die Aufhellung machen sich gut, einzig die fast schwarze Ecke oben links stört.
    Gruß Frank.
  • Volker Munnes 15. April 2003, 19:14

    ....wenns denn keine genmanipulierten Essachen sind ? ! .....mag es ja gut bürgerlich und lecker sein !!!
    ; - )))) Ein Buchenbrett, was bestimmt einer guten und gesünderen Norm entspricht !
    Toller Blick und BILD !!! mit sehr guter Absicht !

    vlG----------------------------------------volker-
  • Helga R. 15. April 2003, 12:27

    Gute Idee, Dein Rezept, werde ich ausprobieren.
    Gruß Helga
  • Rolf Derenthal 15. April 2003, 10:19

    Sehr schöner Bildaufbau: der "Anschnitt" des Brotes im Hintergrund und die diagonale Anordnung der Brotscheibe. Sehr gut gemacht.
    LG Rolf
  • Reiner K. 15. April 2003, 10:00

    Alternativen :
    http://www.butterbrot.de/
    :-)
    Reiner
  • Ben Goossens 15. April 2003, 9:59

    A tasteful picture. Nice lighting.
    Regards, Ben
  • Christoph Lauber 15. April 2003, 9:37

    ha, noch einer! schön zu sehen :-)

    http://www.slowfood.com/
  • Reiner K. 15. April 2003, 2:44

    Das wär mir jetzt zu gehaltlos ..:-))
  • Rudi Gauer 15. April 2003, 0:09

    OK, dann mach ich halt noch Salz und Pfeffer dazu, nehme anstatt Butter frisches Olivenöl, röste das Brot vorher an, hacke die Tomate etwas kleiner
    und dann gibt`s Bruschetta.
    Und weil es so gut paßt leg ich noch ein Basilikumsträußchen daneben,
    für Rainer gibts den Mozzarella dazu
    und Fabian kriegt Schnittlauch

    alle anderen können sich dann entscheiden, was am besten für sie ist :-)

    Guten Appetit
    Gute Nacht :-)

    und bis Morgen bitte die Krümel wegwischen
  • Rainer Müller 14. April 2003, 23:58

    Hallo Rudi,
    zu Salz, Pfeffer und Schnittlauch wollen wir dann natürlich auch noch etwas Mozzarella dazu ;-)
    übrigens: eine sehr ansprechende Aufnahme...
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz