Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

slow food

* übrigens ,hat schon mal Jemand Möwe gegessen .... wieso eigentlich nicht .... ?
Gänse sind viel intelligenter und sozialer miteinander . ( siehe C .Lorenz )

Kommentare 13

  • Tassos Kitsakis 20. Oktober 2013, 22:55

    Beim Krabben Pullen entdeckt man die Bedeutung von Slow Food.
    Gruss
    Tassos
  • Bärbel7 18. Oktober 2013, 8:18

    Da ist dann nur die Currywurst teurer - aber sicher nicht besser! Gruß Bärbel
  • Jochen D 17. Oktober 2013, 23:48

    Beim nächsten Besuch beim Mövenpick werd ich mal nachfragen, ob die auch Möven haben ;-)
    LG Jochen
  • Rapid Eye 16. Oktober 2013, 18:25

    Die einen schauen noch voller Vorfreude, die anderen denken schon an die vielen Kalorien, die sie wohl gerade verputzt haben...
    Feine Beobachtung.
    LG ec54
  • Trautel R. 16. Oktober 2013, 9:32

    immer sind sie voll diese stände in den urlaubsorten, aber möwe würde ich nicht essen, auch keine tauben.
    sehr gut gefällt mir die festgehaltene szene.
    lg trautel
  • Karl H 15. Oktober 2013, 17:54

    Möwen sind sicher zäher als Gänse ...

    lg Karl
  • Rainer Rauer 15. Oktober 2013, 17:44

    Ich glaube, Möwe ist sehr, sehr zäh!
    :-)
    LG Rainer
  • Frank Mühlberg 15. Oktober 2013, 16:40

    Schöne natürliche Ansicht !
    Frank
  • Baerbel N. 15. Oktober 2013, 13:30

    edel geht die Welt zu Grunde. Was gab es denn leckeres?
  • Rainer Switala 15. Oktober 2013, 12:37

    die warten schon auf das was übrig bleibt
    du bist ja beim edelimbiss zu gast - lach
    gruß rainer
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 11:29

    Möven können ja wirklich manchmal ganz schön dreist sein - aber essen möchte ich die trotzdem nicht. Starke Mometnaufnahme und bestens in SW.
    LG Ellen
  • Heide G. 15. Oktober 2013, 9:39

    :-o
  • Stefan Jo Fuchs 15. Oktober 2013, 7:01

    ;-)
    die Möwen stehen schon quasi Schlange, verbraten zu werden!
    lg stefan