Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeMassacre


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 5

  • Eiko Fried 1. Juli 2008, 16:01

    Die Schiefe Linie gibt der Bewegung meiner Meinung nach noch mehr Ausdruck und "Fahrt" - ich finde es klasse so.

    Ich würde ja wahnsinnig gerne wissen, wie du deine Bilder bearbeitest - gibt es eine Chance mir mal ein psd oder tiff File zukommen zu lassen? Ebenen geben doch immer sehr viel Auskunft über den Prozess ...

    Danke und ta-ta
    E. (torvon AT gmail DOT com)
  • EyeMassacre 15. Juni 2008, 23:12

    Auch ich glaube, dass Gesetze in der Kunst ganz fehl am Platz sind. Das Foto ist recht alt und eigentlich mehr ein Urlaubsfoto d.h. ich hab mir nicht viel dabei gedacht und die Linie ist nicht absichtlich schief, jedoch fand ich das ganz und gar nicht störend! Nach einiger Bearbeitung kam das raus :)
    Vielen Dank für die Kommentare.

    P.S. Ja es ist aus einem fahrenden Auto geknipst worden :)
  • Migu Schwarz 15. Juni 2008, 22:58

    "Du musst auf horizontale Linien achten" Sorry, was ist denn das für ein Schwachsinn ? Daß ist ja wohl offensichtlich, daß dieses Bild nicht unbeabsichtigt schief ist. Wer stellt denn die Regeln auf, auf was man "achten" muß ?? In der Fotografie gibts keine Gesetze und solche Bildanmerkungen langweilen

    Tolles Bild, schön bearbeitet. Ist aus dem fahrenden Auto geknipst?

    Grüße Migu
  • Andreas Beier 14. Juni 2008, 22:58

    genialste stimmung
  • Wmr Wolfgang Müller 14. Juni 2008, 14:58

    Der Versuch Dramatik zu erzeugen ist dir gelungen.Aber technisch ist das Foto mißlungen.Du mußt auf horizontale Linien achten.Das ist mit der Ebene des Feldes nicht gegeben.Sorry .......................
    wmr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz