Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

slot-machine for kids

im Tiergarten Schönbrunn, beim heutigen Usertreffen

Kommentare 5

  • Simona Katzlinger 14. April 2003, 15:22

    @rainer : spendeaktion, und die kinder spenden gerne das geld der eltern....
    @mario m: am 25.4. haben wir schon was vor, leider *gg* aber euch, viel spass, zeigt euer zoo auch
  • Chris Waikiki 14. April 2003, 10:00

    @Viktor: Da die Menschen überall ihren Jagdtrieb ausleben, wär das Geld dann noch mehr für die Katz ...

    lg Chris
  • Mario M. 14. April 2003, 9:29

    schöne Sache, gibt es im Leipziger Zoo auch. Am 25.04. macht der Leipziger Teil der fc einen ZooBummel, kommt Ihr mit....;-)
    VG Mario
  • RI HU 14. April 2003, 8:45

    Wenn ich das so sehe denke ich es würde ausreichen ein paar Plastiktrichter aufzustellen und die Tiere dort zu lassen wo sie hingehören - für die Kids ist es ganz offensichtlich interessanter wenn ein Loch im Plastik gefüttert werden darf.
    Viktor
  • Simona Katzlinger 13. April 2003, 22:35

    die euros rollen und rollen und rollen.....