Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

slos...

Gesehen auf Rügen 26. März 2010

Kommentare 8

  • Wolfgang Blücher 19. Juli 2016, 9:23

    Der Bildtitel gefällt mir absolut gut!
    Schönen Gruß
    Wolfgang
  • -EvA- 12. April 2010, 19:35

    ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... aber letztendlich sie stirbt doch ... irgendwie ...
    ... aber vielleicht wird das Häuschen ja noch gerettet ;)
    LG
    EvA
  • alexander malinka 11. April 2010, 18:44

    Klasse Bildidee und Titel !!
    +++

    LG Alex
  • Hannelore Kaufmann 10. April 2010, 19:02

    Schade, mit etwas (oder auch mehr) Geld könnte daraus wieder ein richtiges Schmuckstück werden. Schöne s/w Aufnahme mit einem Titel, den ich erst beim 2.mal verstanden habe!
    LG
  • BeLa Del 10. April 2010, 15:07

    Oweia, das hätt ich jetzt nicht auf Rügen vermutet. Ein 1A Gespensterhaus!!! Tolle Aufnahme!!!!
    LG
    Dagmar
  • Heinz Friedrich 9. April 2010, 19:24

    Dort ist aber eine Menge Hoffnung von Nöten.

    LG
  • Ulrike Leeb 9. April 2010, 19:13

    Richtig was zum Überlegen......und Tristesse pur.
    Stark - irgendwie hast du auch die "graue Stunde" perfekt drauf! ;o)
    VLG
    Ulrike
  • cab-pictures 9. April 2010, 19:07

    tolles foto in s/w....gute stimmung