Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

Sloping - Schräg

The natural slope of the Salisbury Crags in contrast with the roof of the Scottish Parliament, Edinburgh - the architectural having caused much controversy.
Die natürliche Schräge der Salisbury Crags in Kontrast zum Dach des schottischen Parlaments, Edinburgh mit seiner kontroversen Architektur.

Just back from a weekend in my home town. Greetings and sorry for being quiet here lately.
Gerade aus meiner Heimatstadt zurück. Grüße und sorry, dass ich derzeit so selten hier bin.

Scottish Parliament
Scottish Parliament
KasiaD

Kommentare 7

  • Manuel Gloger 28. September 2007, 22:29

    Du hast recht Kathryn, in die Umgebung von Holyrood House past es wirklich nicht besonders und damals,im Regen, fand ich es nicht besonders schön. Aber so, wie Du es hier präsentierst, hat es wirklich etwas.
    LG Manuel
  • Stephan Hanau 22. September 2007, 8:36

    Danke schön für Deine Anmerkung in meinem Profil.

    Was mir an diesem Bild gut gefällt, ist die zufällige Verteilung der Besucher: links sitzt jemand, in der Mitte steht jemand und rechts geht jemand. Wirkt fast wie inszeniert und gibt dem Foto - für mich - noch einmal ein Extra.
    LG Stephan
  • KasiaD 21. September 2007, 19:45

    @allerseits, danke. Das Gebäude paßt nicht rightig in die Umgebung - direkt neben dem Schloß Holyrood von der Königin am Fuße der alten Stadt. Anderseits hat es gewissen interessanten Zügen. Es freut mich, dass diese Sichtweise Euch gefällt. lg Kathryn
  • UweB 19. September 2007, 19:39

    Schön schräg. Gruss Uwe
  • Gudrun Raatschen 18. September 2007, 14:15

    Hm - irgendwas wird sich der Architekt sicher dabei gedacht haben! Mir gefällt es, wie Du die Architektur in Bezug zur Landschaft gesetzt hast.
    LG Gudrun
  • Stephan Hanau 18. September 2007, 8:05

    Sehr schön gesehen und sehr gut umgesetzt.
    LG Stephan
    P.S.: Das Gebäude gab's bei meinem letzten Besuch noch nicht; da muss ich mal wieder hin.
  • Horst Reuther 17. September 2007, 21:21

    Oben auf dem Weg bin ich gegangen, hoch auf den Berg Arthurs, dies hast Du vergessen zu erwähnen:-)
    So sieht es jetzt aus, damals waren sie am Bauen. Freue mich, dass mit diesem schönen Bild, wieder Erinnerungen wach werden,
    liebe Grüsse, Horst