Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Schneider


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 7

  • Meinrad Merz 3. November 2014, 9:19

    Eine starke Aufnahme.
    Herrlich wie Du durch die Körnung der natürliche Verschleiß sehr gut verstärken konntest
    Herzliche Grüße und ein guter Wochenstart Meinrad
  • Andreas Beier 9. Oktober 2014, 17:41

    klasse eisenbahn foto
  • Gerhard Radermacher 5. Oktober 2014, 19:02

    Beeindruckend - +++ !
  • Manfred 30. September 2014, 21:40

    Klasse Wirkung auch oder gerade durch die Körnung.

    VG Manfred
  • TSB 27. September 2014, 0:05

    Die Umsetzung in b&w und die Körnigkeit hebt den stahlharten Charakter des Motivs noch einmal besonders hervor. Tolle Bea.

    VG
    tsb
  • AT.fine.ArT 26. September 2014, 20:45

    Stark!!!
    Gefällt mir sehr
    LG Andrea
  • Laufmann-ml194 26. September 2014, 20:44

    das ist genau das, was ich von diesen Teilen sehen will
    das Detail, um zu begreifen zu versuchen, wie das sich draht
    und ich verstehs immer noch nicht recht, wie sich die ganzen Stangen in ihren Lagern gegenseitig richtig bewegen

    auch der Stil, in Paint.net verwende ich Nachziehen, Nachzeichnen, passt sehr, er gibt dem Bild eine gewisse Altersanmutung

    vfg Markus ml194