Zurück zur Liste
Slinky Springs to Fame Rehberger Brücke

Slinky Springs to Fame Rehberger Brücke

3.928 9

Reinhard Stomp


Premium (Pro), Gescher

Slinky Springs to Fame Rehberger Brücke

Die Rehberger Brücke in Oberhausen. Ein Traum als Architektur.

Kommentare 9

  • Wolfgang Linnartz 23. April 2014, 9:02

    Ich mag diese Art von Nachtfotografie sehr und ich finde, die Brücke reizt dazu, sofort die Kamera in Aktion zu setzen. Das ist alles sehr gekonnt gemacht und die Spiegelungen im Wasser kommen bei einer Langzeitbelichtung besonders schön heraus. TOP gemacht!!!

    LG Wolfgang
  • fredericfromage 26. März 2014, 9:23

    tolle Aufnahme!
  • March Dafra 20. März 2014, 23:47

    Sehr schöne scharfe und klare Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG March
  • Klaus Wieg 19. März 2014, 19:24

    da war der Kanal aber sehr ruhig, schöne Spiegelung.
    Ich hätte links ein klein wenig mehr geschnitten um den Eckläufer mehr zu betonen. Schärfe und Farben sind super.
    LG Klaus
  • struz 18. März 2014, 23:10

    Sieht super aus.
    Wirkt klasse in dieser Bildeinteilung.
    Gruß Struz
  • Winfried Hennes 16. März 2014, 19:17

    Hallo Reinhard,
    eine sehr schöne Nachtaufnahme ist Dir gelungen.
    Schärfe, Belichtung, Farben, alles super.
    Als letzten Feinschliff würde ich noch die Perspektive korrigieren. Die Strassenlampen an den Rändern kippen doch recht deutlich nach innen.
    Liebe Grüße
    Winfried
  • Wumbatz 16. März 2014, 10:00

    So schön kann Fotografieren bei Nacht sein!

    VG Gerold
  • Andreas Beier Fotografie 15. März 2014, 20:14

    schön ausbelichtet
  • AndreasPflaum 15. März 2014, 19:26

    Sehr schön präsentiert!
    VG Andreas