Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

martinbauer


Pro Mitglied, Stuttgart

SLIGACHAN MORNING

... morgenstimmung/licht an der sligachan kreuzung mit der noch immer sehr intakten alten brücke.
im hintergrund die sanft angestrahlten cullins berge..

Kommentare 9

  • Kevin 85 24. Juli 2014, 7:59

    Hallo Martin,
    sehr schön umgesetzt. Es ist gar nicht so einfach, die Brücke von Sligachan menschenleer zu fotografieren. Tolle Farbstimmung.

    Viele Grüße
    Kevin
  • DEIWAT 17. Januar 2014, 20:09

    Schönes Licht, leicht überbelichtete Wolken, insgesamt aber eine schöne Arbeit!

    LG WD
  • Isolde Strauß 8. November 2013, 18:53

    Eine schöne Lichtstimmung. Das ganze Bild wirkt wie aus einer längst vergangenen Zeit.
    LG, Isolde
  • Roland Brunn 25. Oktober 2013, 12:08

    Wirkt auf mich zu unnatürlich und wenn ich mich irre finde ich diesen Anblick mehr als nur staunenswert ! Denke du hattest hier auch arg mit Überstrahlungen am Himmel zu kämpfen.
    Das Motiv ist KLASSE !
    VG Roland
  • Angela Höfer 25. Oktober 2013, 8:31

    eine schöne warme stimmug
    toll diese alte brücke und die landschaft
    genial muss das sein da durchzufahren
  • papipat 24. Oktober 2013, 21:57

    superbe
  • Tilo Ewald 24. Oktober 2013, 21:44

    tolle stimmung eingefangen, schönes bild

    lg tilo
  • Melanie Murz 24. Oktober 2013, 21:41

    KLASSE
    Gruß MELANIE
  • Cosso Alex 24. Oktober 2013, 21:39

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 927
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1