Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel VdH


Free Mitglied, Münster

Sligachan Bridge

Brücke in Sligachan auf der Isle of Skye, Schottland

Canon EOS 6d
Canon 24-105mm/4,0 L IS USM
Blende: F/4
Belichtungszeit: 57.8 Sek.
ISO: 100
Brennweite: 32mm
Messmodus: Mehrfeld

Kommentare 4

  • Lindefotografie 28. Dezember 2014, 19:38

    Marcel, ich finde das Foto sehr schön, auch die Langzeitbelichtung ist gelungen ! Das Wetter war bei uns "schottisch", Talisker hat mich jedoch versöhnt ! LG, Bernd
  • Marcel VdH 20. Oktober 2014, 22:41

    Danke!
    Ich gebe dir durchaus recht, Karl-Heinz. In dem Moment wollte ich es so. Hinterher sieht man das dann evtl etwas anders. Durch die lange Belichtungszeit sind wenigstens die Personen nicht mit auf dem Bild, die zu der Zeit über die Brücke geschlendert sind.
    Hatte übrigens gleich zwei ND-Filter drauf. 1000x und 8x.
  • Räder Karl-Heinz 15. Oktober 2014, 22:29

    gefällt soweit...die langzeitbelichtung sieht aber für meinen teil etwas zu übertrieben aus..eher wie eine eisfläche das ganze wasser...es fehlt einfach der flieseffekt.
    g,karl
  • Frank Löhr 15. Oktober 2014, 22:01

    Tolle Wirkung durch Langzeitbelichtung, gefällt mir.

    Gruß, Frank