Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 3

Slieve Leagues

Die höchsten Klippen Europas, die Slieve Leagues ins Irlands Norden. Die Höhe der Klippe beträgt fast 600 Meter.
Aufgenommen im Sommer 2002 mit einer Canon Ixus V2. Gestitched mit PanoramaStudio

Kommentare 3

  • Gregor Kofler 23. Juni 2005, 0:55

    Ser's Thorsten,

    Das größte Manko bei der Aufnahme: Die Slieve League siecht ma kaum (ganz zu schweigen von den 600 Metern).

    Sonst a hübsches Pano, auch wenn mir irgendwas als "Ankerpunkt" fehlt. Wurscht - wenn du der rip. wärast hättest schon 100+ Anmerkungen und wärst auch damit schon der Gal(l)erie.

    Gregor
  • Thomas Li. 18. Juni 2005, 22:08

    Grandiose Landschaft... und wunderbar ins Bild gesetzt!
    Gruß, Thomas
  • Peter M.. 18. Juni 2005, 17:19

    Wow, du hast ein paar sehr schöne Panorama Bilder gemacht!!

    Die Landschaft sieht sehr schön aus und der Himmel hat ein tolles helles blau.