Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz. Bergmann


Free Mitglied, Bad Salzungen

Slieve League

Slieve League - Co.Donegal
mit 600m ü.NN die höchsten Klippen Europas
in Natura absolut beeindr(ü)ckend
Es war mein zweiter Anlauf, da leider 2001wegen Maul- und Klauenseuche die Zufahrt & der Aufstieg verboten war.
Im Juni 2004 wurde ich dafür mit besten Wetter entschädigt.

Kommentare 6

  • Gotti V 7. Juni 2011, 10:58

    Einfach traumhaft dieses Bild und dieses Land!
    LG Gotti
  • Trautel R. 16. Mai 2005, 13:08

    eine perfekte aufnahme dieser klippen, farben und schärfe sind bestens.
    lg trautel
  • Nicole Winkler 23. März 2005, 13:58

    @Lutz, keine angst, ich wollte mich ja nicht über das Wetter beschweren. Vielmehr war ich auf den Sonnenschein auf deinen Foto neidisch *g*
    Gruß Nicole
  • Lutz. Bergmann 23. März 2005, 12:59

    @Nicole
    Danke für Deine Anmerkung. Und zum Wetter Tipp:
    Irland & Schottland nie im Juli/August, sondern
    Mai/Juni/September. Ich war bereits 4x in Irland und
    7x in Schottland außer einmal (das Erste Mal) im Juli immer bestes Wetter. (die kleinen 5min Huscher mal abgesehen, die gehören nun mal dazu)
    Selbst auf der Isle of Skye (Der Regeninsel)
    eine Woche im September 2002 optimal !
    Vielleicht liegt es auch an mir ;-) am besten Urlaub
    so planen wenn ich wieder fliege/fahre .. :-))))
    Und immer Regenjacke einpacken und Sonnenbrille
    zu Hause vergessen. Ich musste mir immer eine neue Brille dort kaufen.

    Oje, hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel veraten ...

    Gruß Lutz
  • Nicole Winkler 23. März 2005, 12:08

    Da kommen Erinnerungen auf. Leider hatten wir nicht so schönes Wetter, so daß das Meer richtig grau-schwarz war.
    Gruß Nicole
  • Gerontolon Müllhaupt 23. März 2005, 0:33

    Das sieht mir nach einem verdammt schönen coast path aus.
    Toll.
    gruß