Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StephMueller


Basic Mitglied, Mindelheim

Kommentare 2

  • StephMueller 28. Oktober 2013, 21:53

    ich kam mit dem zoomen nicht mehr hinterher - er war einfach zu schnell...kurz danach musste ich auch in Deckung gehen, um nicht komplett mit Erde beworfen zu werfen :-) ... die Augen sind noch mit drauf, das war mir wichtig.

    LG Stephan
  • Horst Setzer 28. Oktober 2013, 0:46

    Schärfe und Szene ist gut. hätte den Fahrer aber nicht ausgeschnitten (Geschmacksache!), Gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz