Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
758 18

Angelica H.


Free Mitglied

Slide


- Dynax 7D -
- Sigma 70-300/4.0-5.6 Makro Super II -
135mm - F/8 - 1/1500 Sec- Iso 100
- Freihand -

Kommentare 18

  • Alexander Max Maier 21. Juli 2007, 14:31

    super idee und bestens umgesetzt
  • Kaninja II 16. Juni 2005, 1:41

    Tolle Aufnahme, schöne Umsetzung!
    LG kaninja
  • Angelica H. 8. Juni 2005, 16:27

    @Sabrina: Es ist ein Appaloosa-Hengst.... kein Knapstrupper ;-)
    LG
    Angelica
    Appaloosa Hengst
    Appaloosa Hengst
    Angelica H.

  • Sabrina Schrangl 8. Juni 2005, 14:54

    Ich liebe Knapstrupper!
    Einfach genial!
    Und dass er auch noch stoppen kann :-)
    Echt COOL :-)
  • Patsy Schnoor 6. Juni 2005, 20:07

    Megaklasse!!!!! Super Idee!!!!
    Vg Patricia

  • Berit Seiboth 6. Juni 2005, 18:09

    Eine super Idee.

    Diese Bearbeitung ist ein richtiger Hinkucker.

    LG Berit
  • Angelica H. 6. Juni 2005, 13:08

    Dank Euch für die vielen Anmerkungen. Wollt bei diesem Bild - grade weil er nicht in die Kamera guckt - mal ein bisschen was anderes machen.
    @Thomas: Das Grün unter den Hufen wegzunehmen hab ich auch versucht, aber dann erkennt man die Hufe nicht mehr wirklich.
    @Ulrike: Find ich auch schad, aber er hat mir nicht den Gefallen getan diese Nummer mal vornerum zu wiederholen ;-)
    LG
    Angelica
  • Ulrike Junker 6. Juni 2005, 12:10

    S C H A D E - das Pferd guckt in die falsche Richtung.
    Sonst hätte ich extra vor dem Bildschirm Platz gemacht dass es herausspringen kann . . . . . leider springt es in den Bildschirm hinein :-((

    Aber trotzdem ein echt starkes Bild !!!

    Gruß Ulrike
  • Ute Hohmann 6. Juni 2005, 12:03

    Tolles Bild und saubere Arbeit. Klasse.
    LG Ute
  • Anwer Sher 6. Juni 2005, 10:14

    in my language we call it EXCEPTIONAL WOW..
  • Thomas Vanselow 6. Juni 2005, 9:54

    Spitze! Mal ein ganz anderes Bild!
    Haste mal versucht, wie es aussieht, wenn du das Grünzeug unter den Vorderhufen wegnimmst - es nicht aus dem Rahmen laufen lässt - und dann ein wenig Schatten hinter das "herausragende" Teil des Pferdes legst? Würde den Eindruck vielleicht noch etwas verstärken.
    Aber so schon ein echter Hingucker! :o)

    lg Maike
  • Heide R 6. Juni 2005, 9:44

    aus dem Rahmen geslidet. ;-) Tolle Idee gut umgesetzt mit einem wirklich schönen Pferd. :-)
    LG Heide.
  • Christa C 6. Juni 2005, 9:36

    Kraftvolles Foto mit toller Bildbearbeitung. Genial gemacht.
    Gruß [GetNo]
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 6. Juni 2005, 8:37

    K L A S S E

    einfach ein geniales Bild

    LG Klemmy
  • Michael Wagner 6. Juni 2005, 8:28

    Hallo Angelika!
    "Slide" ist dir wieder sehr, sehr gut gelungen!
    Die Bildgestaltung ist toll!
    Lediglich den weißen Rahmen finde ich ein wenig zu stark!
    Super Arbeit von dir - wie ja alle!
    lg Michael