Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 6

Cordula Betz


Free Mitglied, Sinntal

sleepy....

Gestern Vormittag am Höchster Mainufer...
Wünsche Euch allen einen entspannten Tag ;-)

Sittin' in the morning sun
I'll be sittin' when the evening comes
Watching the ships roll in
Then I watch them roll away again, yeah

I'm sittin' on the dock of the bay
Watchin' the tide roll away, ooh
I'm just sittin' on the dock of the bay
Wastin' time

http://www.radioblogclub.com/open/104532/sitting_on_the_dock_/Otis_Redding_-_Sitting_On_the_Dock_of_the_Bay

Kommentare 6

  • Volker Zielke 18. Januar 2008, 21:27

    naja, zum song hätte eine möve eher besser gepasst:-) aber ein schönes foto und ein schöner song.
    lg
    volker
  • ChrissyS 18. Januar 2008, 13:12

    ...ja schlaf schön ,-)
    Lg Christiane
  • Kerstin Junker 16. Januar 2008, 21:13

    laaaaaaaaaa leeeeeeeeeee luuuuuuuuuu
    *sing*
    aber nach "watching the ships roll in" siehtse net wirklich aus!
    Trotzdem schön festgehalten! :-)))
  • charlott. 16. Januar 2008, 17:58

    Heheee ja, das mit dem Fasching kann ich mir auch gut vorstellen.... der Kater am morgen danach. Kater?
    Hm...

    Ich mags!

    lG, Charlott
  • Cordula Betz 16. Januar 2008, 9:32

    Demnächst frage ich am besten euch zwei bevor ich Bildern einen Namen gebe... *lach* Uli - deine Assoziationen sind der Hammer - Katja - ich sehe die Taube seit gestern abend nur noch mit Konfetti um den Hals und ner Tröte im Schnabel - danke :-)
    (....das ich da nich selber drauf gekommen bin ... *grummel*)
  • D.Cemba 15. Januar 2008, 14:59

    ...die grauen Tauben sind müde....
    lg.
    Uli