Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 11

Claudia Rosenegg


Free Mitglied, Köln

Sleeping tiger

Etwas zurechtgeschnitten, deshalb nicht knackig scharf. Mein erster Katzenversuch.....

Kommentare 11

  • Florian Firnkorn 20. November 2007, 17:10

    Diese Zunge, einfach nur super!
    Viele Grüße Florian.
  • A. Olivier 6. November 2007, 18:56

    einen schönen Moment super festgehalten. Mein Kompliment.
  • Gerhard Bonse 3. November 2007, 9:14

    Das Foto ist sooooo scharf Claudia, dass das Fell Deiner Mieze beinahe schon die Konturen eines Igels annimmt *g*. Sehr possierlich und als Kater würde ich jetzt schnurren.
    Liebe Grüße Gerd
  • Anja Lu. 2. November 2007, 8:29

    den moechte man ja glatt kraulen . .schnurr . .;-)))
    lg anja
  • J. Und J. Mehwald 1. November 2007, 23:48

    Ist Dir gelungen!
    Dann schlaf Du jetzt auch mal schön!!!
  • Sabine Schwarz 1. November 2007, 21:43

    hihi, Zunge draußen vergessen und eingeschlafen :o)
    süßes Miezekatzenporträt
    gefällt mir!
    LG Sabine
  • Claudia Rosenegg 1. November 2007, 21:14

    Wichtig ist, dass der Betrachter sich ein gutes Stück zurücklehnt - schaut einfach besser aus, oder?
    Danke schon mal für die netten Anmerkungen *freu*. LG Claudia
  • Ingrid Sihler 1. November 2007, 20:28

    denke auch, schärfer darf es gar nicht sein, ist
    doch klasse so, goldig mir dem Züngelchen,
    auch der Schnitt ist super
    lg
    Ingrid
  • Th. Maess 1. November 2007, 19:39

    Ein gelungenes und scharfes Bild. Als Teenie hatte ich mal eine Katze. Krieg wieder Lust...
    LG Thomas
  • Herbert Schacke 1. November 2007, 19:36

    Die Zunge gefällt mir auch am besten...:-)
  • Anne Rudolph 1. November 2007, 19:26

    ich find das ausgesprochen gut. Was hast Du denn ander Schärfe auszusetzen. Mehr wäre meiner Ansicht nach zuviel. Am besten ist immer noch die rote Zunge
    lg anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz