Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PurePoison


Free Mitglied

Sleeping

Bild by A.Beckmann 1.11.07
Tattoo by Legacy-Tattoo, Gladbeck

Kommentare 16

  • Hasan Bratic 11. November 2007, 14:30

    wow
    ein klasse pic
    tolles tattoo
    ebenso natürlich der restliche body:))
    gruss
    hasan
  • Blende G. 11. November 2007, 14:03

    ein tolles Tattoo !
  • think tank ART ® 9. November 2007, 9:10

    ... STARK !!! ...
  • Florian Grenda 2. November 2007, 14:59

    also.. schön isses ja... wirklich... schöne arbeit... schönes model... schön beleuchtet... sehr schön in szene gesetzt... stimmungsvoll...
    eigentlich gäbs nix zu meckern so weit... nur... mich stört das tattoo... aber das ist wohl ne persönliche sache... ist zwar ne schöne idee, das als blickfang einzusetzen, aber ich empfinde es eher als ablenkung von der gewünschten Bildaussage "kuscheln" wie ich deiner anmerkung entnommen habe andrea... aber wie gesagt... das ist vielleicht einfach ne persönliche marotte von mir... fotografisch sonst wirklich sehr schön...
    grüssle...Florian
  • Boris Goedke 2. November 2007, 14:28

    also sollen sie doch alle meckern wegen verdeckten tattoo oder abegeschnittenen gleidmasen .. ich bin der meinung das gar nichts an dem soto geändert werden sollte . ich finde es genial .. 1A
  • Gunther W. 2. November 2007, 12:23

    gefällt mir echt gut
    gratuliere
  • Stefan Beckmann 2. November 2007, 11:40

    Also als ich hier anfing hab ich auch immer auf die Leute gehört die sagten, bloss keine Gliedmaßen anschneiden etc.... mittlerweile hab ich das längst abgelegt.

    Ich finde den Schnitt völlig ok so, mir ganz persönlich gefällts und ich denke es hat die Wirkung die ihr beide mit diesem Bild erzielen wolltet.....

    LG, Stefan
  • Andrea Beckmann 2. November 2007, 11:29

    Ne, nicht nur Männer hier :-) Sogar der Fotograf war ein Frau. Nämlich ich selbst......
    Um den Po geht es hier gar nicht (siehe Schärfepunkt), eher um das Kuscheln in einem Bett und das Tattoo als Blickfang.
    Aber gut, das Meinungen verschieden sind :-)
    LG, Andrea
  • Der Teasy 2. November 2007, 10:27

    Mir gefällts!
    :-)
    Gruß
    Teasy
  • Cinnamon 2. November 2007, 10:23

    mehr Umfeld hätte dem Bild
    etwas Spannendes geben können.
    Das Licht interessanter auch.
    So ist es nur ein plumpes Foto von einem schönen Ar...
  • jay be 2. November 2007, 9:56

    schließe mich in etwa der meinung von andrea an. schade das man das tattoo nicht ganz sieht, da es durch die körperhaltung teils verdeckt wird, durch die amputation der gliedmaßen verliert es auch an erotischen reiz. die idee im prinzip ist nicht schlecht, aber nur ein blanker entgegengestreckter frauenpopo macht es nicht besser
  • Michael Freisen 2. November 2007, 9:55

    das tattoo kommt wirklich supergut. klasse bild.
    gruss michael
  • Phantasmagoria 2. November 2007, 9:31

    tolle Idee, tolle Umsetzung, gefällt mir.
  • H. Hermeter 2. November 2007, 8:02

    feine pose, das Tattoo kommt wunderbar zur Geltung.
    LG hermann
  • Stefan Fuhrmann 2. November 2007, 7:31

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken!!!
    Und da soll noch mal jemand sagen " wenn man das gesicht nicht sieht wirds nix...."
    gruß Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 3.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz