1.037 6

Karin L.


kostenloses Benutzerkonto

Sleeping

Danke, , für's Model liegen!

Kommentare 6

  • Floki 23. 4. November 2004, 22:45

    Das ist mein Lieblingsbild von deinen. Das hat doch was... Ist ja auch leider das einzige wo du Mensch abgelichtet hast. Hoffe da kommt in der Richtung noch was dazu. Weiter so, Grüße Lukas ;-)
  • Annas Art Gallery 29. Oktober 2004, 15:11

    Hi Karin, danke für deine Anm.!
    Dies ist wirklich eine schöne Momentaufnahme - so friedlich! Gefällt mir gut, auch das Modell ist hübsch ;o) !

    LG Anna
  • Karin L. 28. Oktober 2004, 23:23

    Danke für Eure Anmerkungen! :-)
    LG Karin
  • B A K O 27. September 2004, 19:31

    Willkommen in der fc und viel Spaß hier!!
    Freu mich schon auf noch mehr so herrlich gefühlvolle Bilder von dir :-) Barbara
  • Christian Marx 27. September 2004, 17:06

    Hallo Karin,

    ich finde deine Bilder super gelungen!

    weiter so!
  • Tom Dreibrodt 27. September 2004, 16:58

    To: Karin.
    Dein 'Erstlingswerk' besitzt eine sehr schöne Stimmung, die am Besten in S/W rüberkommt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz