Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.531 27

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

sleeping

Sleep in now, now.
Sleep in now, now, now.
It's still night out.
Sleep in.
Don't look at me
looking back at you,
out the window backwards,
out the window backwards.
Sleep.
See this child twice stolen from me.
Out the window backwards.
Out the window backwards.
Sleep in now, now.
Sleep in now, now, now.
Sleep now.
Now fall to the bed,
Put your hand in your hair.
Now fall to the tile,
Stick your finger in your eye.
That's the only way you cry.
Hey now.
Hey now.
Full moon pass the window sideways.
Hey now.
Hey now.
Sleep in now, now.(Out the window backwards.)
Sleep in now, now.(Out the window backwards.)
Sleep in now, now.(Out the window backwards.)
Sleep. Sleep. Sleep

Belly 1992

Kommentare 27

  • Florian Geldner 3. Januar 2004, 1:00

    oha, das is guuuuuuuut :)

    ich hab jetzt mal die anderen anmerkungen nicht gelesen, aber mir fällt noch auf: bißchen mehr kontrast wär okay gewesen.

    gruß, Florian
  • Ines Meier 10. September 2003, 9:55

    mir gefällt es man kann den schlaf sehen ;-)
  • Robert Krettek 9. September 2003, 14:29

    Guter und passender Titel.
    Leider wirkt die Kleine süsse Frau zu überstrahlt.
    Das kannst Du doch besser !

    Grüße Robert
  • Litha Fotodesign 5. September 2003, 21:17

    Eine klasse High-key-Aufnahme! :-) Ich mag sowas.
    Grüße >^° L i t h a °^
  • Uwe Bachmann 15. August 2003, 14:10

    Ich habe auch schon ewig nichts mehr zu Deinen Bildern geschrieben fällt mir auf, naja, die Müdigkeit hier Du weißt...

    Das hier finde ich mehr als ausgezeichnet, ohne all die vorgesclagenen Korrekturen. Denn es hat das gewisse "Etwas", was ich sowieso nicht in Worte fassen kann.

    Ich wünschte, ich könnte es so darstellen.

    Alles Gute Euch

    Uwe
  • Angelika Vaca Benavides 8. August 2003, 23:22

    eine wunderschöne zarte arbeit, finde ich großartig.
    lieben gruß Angelika
  • Mar-Lüs Ortmann 8. August 2003, 16:29

    Jezt möchte ich aber mal wissen, ob das schöne Mädel auf diesem Bild und das auf Martin's Porträt einunddieselbe Person sind.
    Viele Grüße
  • Jörg-M. Seifert 8. August 2003, 15:15

    @Robert: Ich wünschte ich könnet solch Texte schreiben :-( Dieser ist von Tanya Donelly .
  • Zbigniew Tappert 7. August 2003, 17:24

    kein Problem
    mein favourite ist ver2
    aber wie Du sagst - Geschmackssache

    grüße
    zbyshek
  • Jörg-M. Seifert 7. August 2003, 11:49

    @Zbyshek : Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Ich favoriesiere "ver1". Das ist aber sicher Geschackssache :-)

    Grüße Jörg
  • Zbigniew Tappert 7. August 2003, 1:03

    hallo jörg, ich finde das foto sehr schön, es hat mich inspiriert und ich habe noch 3 verschiedene versionen dazu gemacht.
    reduktion. rahmen weiss.


    noch weiter mit reduktion.
    das wesentliche zeigen.
    bisschen abschneiden unten.


    lippen farbig :) (nur spass)

    fertig.

    vielen Dank Jörg für die Inspiration
  • IP Eyes 6. August 2003, 10:36

    gefällt mir
    lg, Ina
  • Christoph Lauber 5. August 2003, 9:52

    :-)
  • D. V. 5. August 2003, 8:48

    Wunderschönes Foto... so weich und zwart. Ich würde vielleicht noch versuchen, eine leichte Kontur am Gesichtsrand übrig zu lassen...

    LG
    Dani
  • Sandra Henschel 5. August 2003, 4:16

    Nach 5-minütigem Ansehen... der Eindruck, zuzusehen bei einer wunderschönen Liebeserklärung - gegenseitig.

    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz