Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

Sleeping Beauty...

Aufgenommen mit Minolta X-300 & 50mm/1,4
Blende: 4
Zeit: 1/60 sek.
Film: Ilford FP4 plus 125
Scan vom Negativ
keine EBV

Alte Technik, aber was soll´s !!!

Kommentare 1

  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. August 2004, 20:52

    Schärfe, Tonung und Titel finde ich gut, aber ich hätte es im Uhrzeigersinn gedreht so das der Kopf nicht nach unten fällt. Liegt an der etwas ungünstigen Perspektive.
    SG
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz