1.187 7

Mario Pritisanac


kostenloses Benutzerkonto, Wien

- sleeper -

Hernals
____________________________________

Sleeper
Sleeper
Mario Pritisanac

Kommentare 7

  • a. huhn 24. Februar 2009, 18:22

    Wunderbar!

    Liebe Grüße, Andreas
  • Fizz 2. September 2008, 21:33

    absolut Phantastisch !!!
    Lg Fizz
  • Zoltan Czifra 31. August 2008, 0:08

    sau starke BEA!
    schnitt und tonung und perspektive passen, die grobe körnung kommt guat!
    hut ab.
    gruss
    z.
  • Ars moriendi 30. August 2008, 12:31

    Absolute klasse und der liebe Herr Holtmann hat da schon die passenden Worte gefunden.
    Grüßle, Sandra
  • Kay Holtmann 29. August 2008, 23:52

    eine der besten aufnahmen die ich hier in den letzten tagen in diesem genre gesehen habe... mein kompliment!!! der bildschnitt, die bea und auch die tonung vermögen mich hier total zu überzeugen... sehr intensiv, sehr gelungen...
    lg kay
  • Regina Courtier 29. August 2008, 20:00

    Sehr ausdrucksstark und das für eine Steinfigur!
    lg
    Regina
  • NDOC 29. August 2008, 17:20

    Absoluter Tiefschlaf, wohl für ewig. Auch eine gewisse Würde strahlt diese Mimik aus. Gefällt mir sehr.

    LG; Bernard