Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R.O.H. Schmidt


Free Mitglied

Sleep well

Eine Aufnahme von der Rodeoveranstaltung bei der Williams Lake Stampede am vergangenen Wochenende.
Mehr Fotos davon unter

http://www.pictureshop-and-search.com

Link "Photoblog"

Kommentare 5

  • Reiner H. 9. Juli 2010, 14:41

    ... und etwas später kam der Krankenwagen !?
    Aua !
    Mir tut schon vom Anschauen der Rücken weh.
    Klasse Aufnahme.
    LG, Reiner
  • Indrani Novello 8. Juli 2010, 13:33

    ui, das ist schlecht für die Bandscheiben - des Pferdes! *lach*
  • Verena 8. Juli 2010, 12:26

    ups, hab jetzt erst deinen Titel gelesen, na das siehst du wohl auch so ;-)
  • Verena 8. Juli 2010, 12:25

    krass!
    wenn man sich allerdings das Pferd wegdenkt, könnte man meinen, er macht ein kleines Nickerchen... aber ziemlich unwahrscheinlich hier ;-)
    coole Aufnahme!
    lg verena
  • Charly08 8. Juli 2010, 11:39

    Klasse hast Du diese Szene
    festgehalten. Auch die Fotos
    im Photoblog sind klasse.
    LG Gudrun