Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 4

Heiko Hoffmann


Pro Mitglied, B. bei L.

"sleep.."

Wieder einmal Lola, diesmal schlafend! Lola hat in diesem Jahr eine neue Operation hinter sich, und zwar wurde sie an einer derben unklaren Schwellung an iher rechten Thoraxwand opertiert, die sich zum Glück als relativ harmlos im Sinne einer chronischen Entzündung herausgestellt hat, also glücklicherweise kein Krebs! Die Wunde verheilt schon lange ohne Probleme, das Fell wächst nach, und Lola und ich sind sehr zufrieden und glücklich und haben Grund genug dazu, entspannt zu schlafen!

Kommentare 4

  • Heiko Hoffmann 5. Februar 2015, 21:51

    Hi Yield, meine Lola war eine tolle Katze, und der Vater war auch ein wunderschöner Blonder! Sie ist leider zu meinem großen Leidwesen Ende 2013 spurlos verschwunden. Und dabei hatten wir doch schon so viele gesundheitlichen Probleme zusammen gemeistert und waren ein starkes Team! Ich trauere um Lola immer noch..Gruß von Heiko
  • iggii 4. Februar 2015, 9:04

    hoi Heiko, schöne Katze. Sind die roten nicht immer Männchen? bisher dachte ich das. Mein Iggi ist leider von nem Auto überrollt; er stieg gerne auf Hinterräder von stehenden Wagen. lieber Gruss hape
  • Vitória Castelo Santos 22. Januar 2014, 16:14

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

  • Lene Busch 25. April 2012, 17:49

    Das ist ja ein richtiges Kuschelfoto :-)
    So gemütlich schlafen können wohl nur Katzen :-)
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 64.3 mm
ISO 1600

Gelobt von