Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Spoerndle


Free Mitglied, dem Süden

Slea Head - Three Sisters

....Slea Head Drive / Dingle

Scan vom Velvia

" Wolken im Licht "
" Wolken im Licht "
Andy Spoerndle


http://www.travel-slide.com

Kommentare 9

  • Lothar (Leo) Labonte 5. Januar 2006, 15:49

    schöne farben, dramatisch die wolken.
  • Andrea Lohmann 4. Januar 2006, 19:37

    Da schließe ich mich an: Die Farben sind ja wirklich toll. Eine wahre Augenfreude beim tristen Winterwetter hier... auch die Landschaft scheint atemberaubend!
  • Karin Hartwig 4. Januar 2006, 12:35

    Die sagenhafte Tiefenschärfe und natürlich die tolle Wolkenformation zeichnen dein Bild aus.
    Sehr schön, Andy.!
    VG Karin
  • Bernd U Karin Mende 4. Januar 2006, 9:35

    Beeindruckendes Landschaftsbild mit einem traumhaften Himmel. Dieses Fleckchen Irland ist einfach immer wieder schön anzusehen.
    lg Karin und Bernd
  • Andy Spoerndle 4. Januar 2006, 7:45

    Herzlichen Dank für die Anmerkungen !
    @Mark: Da magst Du recht haben, ist bereits hinter Dunquin sogar.
  • r o l f WENGENroth 4. Januar 2006, 7:22

    Ein phantastischer Bildgenuss dieses Motiv.
    Von dieser überwältigend schönen irischen Landschaft kann ich nicht genug bekommen, die Du uns immer wieder zeigst
    Diese intensiven Farben sind faszinierend, insbesondere des Wassers und noch diese spektakuläre Wolkenformation dazu, runden das ganze zu einem wirklichen Augenschmaus ab.
    LG Rolf
  • Helga Broel 3. Januar 2006, 20:01

    Klasse Landschaft, tolles Foto! Auf den ersten Blick denke ich immer jetzt kommt ein Foto von Neuseeland aber es ist Irrland. Müsste es auch einmal bereisen.
    LG Helga
  • djian 3. Januar 2006, 18:09

    Traumhafte Aufnahme, ist aber nicht mehr Slea Head sondern eigentlich schon Dunquin, oder irre ich??

    LG Mark
  • Martin Meese 3. Januar 2006, 16:34

    Wunderbare Landschaftsaufnahme.....