Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 6

GROSSartig


Free Mitglied, Nördlich von Hamburg

slaphappy

Aus meinem ersten "offiziellen" Shooting. ;-)

Einen lieben Dank an meine Freundin, die sich so geduldig als "Versuchskaninchen" zur Verfügung gestellt hat.

Aus dem gleichen Shooting:

< just be >
< just be >
GROSSartig

Kommentare 6

  • Uwe Lindemann 10. August 2006, 23:27

    Die Dreiteilung ist ungewöhnlich hat was. Hoffe du machst noch fleißig weiter "offizielle" Shootings.

    Lg, Uwe
  • Michael Schröder MSF 8. August 2006, 21:41

    Ein schönes Ergebnis aus deinem ersten "offiziellen" Shooting. Interessanter Rahmen.

    Gruß Micha
  • Heiko Mikala 1. August 2006, 11:05

    Ganz große Klasse!

    Man spürt enorm viel Kreativität, Einfallsreichtum und Deinen geradezu überschäumenden Spaß an der Sache! :-) Die Idee und die Durchführung mit der Dreiteilung ist super, auch die schräge Perspektive - gibt dem Foto extrem viel Leben.

    Einziger Verbesserungsvorschlag, und der wurde ja schon genannt: etwas mehr Schärfe auf die Augen bzw. das Gesicht insgesamt. Die Augen sollten immer der schärfste Teil des Fotos sein. Auch wenn eine leichte Unschärfe des gesamten Bildes hier sicher gewollt ist, hat man den Eindruck, daß das Gesicht insgesamt einen Tick unschärfer ist, als der Rest des Fotos.

    Super! Bitte bitte mehr davon :-)

    Liebe Grüße, Heiko
  • Marcus Nötzel 31. Juli 2006, 21:46

    Die Rahmung ist ungewöhnlich aber irgendwie schick anzusehen. So an der Wand mit 3 einzelnen Teilen hat das bestimmt was.

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Auf diesem Foto ist leider das Auge nicht scharf geworden. Versuch immer zum Auge zu fokussieren. Knackescharfe Augen bringen schon verdammt viel :-))

    Liebe Grüße
    Marcus
  • GROSSartig 31. Juli 2006, 11:30

    Offiziell bedeutet eigentlich nur, das ich mich bisher immer selbst fotografiert habe und das auf Dauer doch recht nervig ist.
    Und in meiner Freundin hab ich dann mal ein williges Opfer gefunden, die sich mir kostenlos zum Üben zur Verfügung gestellt hat. :o)
  • Saint Joe 31. Juli 2006, 11:28

    Hey - die 3er Aufteilung kommt echt gut !

    Was heisst "offiziell" genau ?

    Joe

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz