Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ÍSLAND, Ljósárfoss 3/3

ÍSLAND, Ljósárfoss 3/3

451 2

Geert Lehmann


Basic Mitglied, Hoya

ÍSLAND, Ljósárfoss 3/3

Zu Fuss durch das Hochland: vom Ljósárfoss zum Hrafntinnusker.
f=250mm, MF, Fuji Velvia, Stativ.

Kommentare 2

  • Michael Weick 27. Januar 2002, 20:33

    Hi,
    schon sehr abstrakt, was mir an sich gefällt auch das Nichtverfälschen geht voll in O. Gib dem Betrachter aber einen Anfang und / oder ein Ende.
    Gruß Michael
  • Geert Lehmann 27. Januar 2002, 12:27

    @Gudrun: Ja, ich wollte diese Serie auch ursprünglich "Rote Landschaft" nennen (und habe dann noch Bildstrecken in schwarz, grün, blaugrün, gelb...). Das ist halt so auf Ísland, dass die Stürme den monochromen Sand auf den Schnee pusten und dann die Bildweissen zumindest partiell verloren gehen. Jedenfalls wollte ich aus Prinzip nicht mit EBV/PS die Farben verfälschen.
    viel Spass beim Fotografieren
    Gruss Geert

Informationen

Sektion
Ordner ÍSLAND
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz