Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 11

Lieselotte D.


World Mitglied

Slacklinen

Gesehen am 08.05.09 beim FC Treff im Oberen Schloss Siegen.

Slacklinen ist Spaß am Balancieren auf einem stabilen Gurtband, ähnlich dem Seiltanzen. Es fördert das Zusammenspiel zwischen Balance, Konzentration und Koordination. Das Gurtband kann in kurzer Zeit im Freien zwischen zwei Bäumen gespannt werden. Mit einer Breite von 5 cm eignet sich das Band hervorragend für Kinder für einen erfolgreichen Einstieg in diesen spielerischen und anspruchsvollen Balanceakt.

Kommentare 11

  • photograf 02 17. Mai 2009, 10:28

    voll im trent...grins
    klasse festeghalten

    lg
    hans-jürgen
  • Günter Nau 16. Mai 2009, 15:30

    Klasse festgehalten. Ich hatte noch nie davon gehört, Letztlich im Fernsehen zeigten sie es.Man spürt die Bewegung im Bild.
    Grüße Günter
  • Christel Kessler 12. Mai 2009, 10:27

    Sie schafft die Balance super! Schön gesehen.
    lg christel
  • emmo 11. Mai 2009, 20:55

    klasse Szene, schöne Perspektive.
    lg emmo
  • Nobbi N. 11. Mai 2009, 19:45

    Komisch.., war doch auch mit, aber dieses Grüppchen ist mir nicht aufgefallen. Super das du das festgehalten hast und auch erklärt hast, was die da machen.
    War ein schöner Abend mit euch.

    LG Nobbi
  • Horst Reuther 11. Mai 2009, 18:45

    Eine feine Präsentation eine lustigen Szene.
    Liebe Grüße, sendet Dir, Horst
  • Ulrike Leeb 11. Mai 2009, 14:54

    Schwierig schwierig.........ich glaub, das wär nix für mich. ;o)
    VG
    Ulrike
  • Sonja Edelmann 11. Mai 2009, 14:45

    Das hast du ja sehr gut festgehalten!
    Ja,im Schloßpark ist schon immer was los!
    LG Sonja
  • Erika Schneider 11. Mai 2009, 14:24

    Hm ... die habe ich gar nicht wahrgenommen. Da kann man mal wieder sehen, wie man in der Gruppe doch abgelenkt wird.
    Einen schönen Blickwinkel hattest du, das Foto gefällt mir gut.
    LG Erika
  • just a moment 11. Mai 2009, 13:42

    Das hast Du wunderbar eingefangen, so etwas sehe ich zum ersten Mal... für mich wäre es allerdings nichts, denn ich kann schon so mein Gleichgewicht nicht halten:-)))) Euch noch eine schöne Woche und ganz leibe Grüße !
    LG Petra
  • Peter D.... 11. Mai 2009, 9:59

    Hab ich noch nie von gehört und auch dort nicht gesehen. macht aber bestimmt Spaß.
    Schön festgehalten!
    LG Peter