Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photography-schneider


Basic Mitglied, Konstanz

Slackline Girl

...ihr konzentrierter Blick ist auf einen Fixpunkt gerichtet. Ich konnte es nicht lassen, diesen Augenblick festzuhalten. Auf die Leine getraut habe ich mich allerdings nicht...

Kommentare 7

  • Ikenkoin 18. September 2015, 22:54

    Mir gefällt, dass das Bild großzügig geschnitten ist und man auch etwas Geschehen im Park mitbekommt.
    So wird es eine kleine Geschichte.

    Für mich sind der hübsche Rock und die schönen Beine der Hingucker des Bildes. Dazu der konzentrierte Blick und die schönen Haare.

  • Heinz Bertl 23. Juni 2014, 8:34

    @Lichtmaler72: wie wahr, wie wahr! :-)
  • RA Photographie 19. Juni 2014, 14:35

    Ein sehr schönes Motiv...
    ... zu der Umsetzung gebe ich meinen Vorredner recht, tiefere Perspektive, offene Blende usw.
    Aber ich kenn das Problem, zuhause vor dem Bildschirm fällt mir bei meinen Bildern auch immer was ein, was ich hätte besser machen können.

    VG Roland
  • JA-FotoDesign 3. Mai 2014, 7:55

    Ich schließe mich den konstruktiven Vorrednern gerne an, es ist ein spannendes Foto mit einer natürliche Pose (geht ja auch nicht anders :-) ) die sehr gut wirkt. Ich gehe oft vor meinen Models auf die Knie und suche eine tiefere Perspektive (ein Winkelsucher kann dabei helfen) und nehme auch gerne eine offene Blende, um den Hintergrund etwas verschwimmen zu lassen. Probiere es einmal aus, ich bin sicher, die Ergebnisse werden Dir gefallen. LG Jochen
  • Norbert Will 30. April 2014, 13:16

    Mit offener Blende wäre der Hintergrund verschwommener gewesen. Ansonsten ein sehr gutes Bild, bei dem die Konzentration der Hauptdarstellerin sehr gut zur Geluing kommt.

    VG Norbert
  • photography-schneider 29. April 2014, 17:04

    genau solche Kommentare wünsche ich mir hier. Danke dafür! Ich werde sicherlich Gelegenheit haben mal eine andere Perspektive zu wählen. Allerdings hängt die Line schon recht tief...
    Grüße, Manuel
  • Heinz Bertl 29. April 2014, 16:18

    Fein wäre eine sehr tiefe Perspektive ohne den Boden,
    um die Person optisch dafon abzuheben und einen neutraleren Hintergrund zu erhalten.
    LG - Heinz Bertl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People / Street
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP AF 60mm F2 Di II LD [IF] Macro 1:1
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100