Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Slabei statt Lavendel

Leider blühte während unseres Auffahrtsausfluges in die Provence der Lavendel noch nicht, dafür wurden wir aber von wundervollen, genauso schönen Salbeifeldern entschädigt. Hier ein grosses, gepflegtes Feld auf der Südostseite des Mt. Ventoux.
Während hinter uns die Radfahrer den Berg hinunterdüsen, widmen wir uns der Schönheit der Landschaft und bestaunen die prächtigen "Fotografenwölklein" am Himmel. Danach suchen wir unser Hotel in Sault auf, welches inmitten eines lichten Pinienwaldes liegt.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/160 Belichtung, 29mm Brennweite, 400 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(30.05.14)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Kommentare 2