Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Lau


Free Mitglied

SL300 Serie III

Detailaufnahmen eines Mercedes Benz 300sl, Blende f2.8, Verschluss 1/45s.


Kommentare 8

  • Tobias Bünnigmann 28. Juli 2002, 14:50

    Hallo.
    Mit welchem Programm fügst du die Bilder zusammen.
    Bzw. machst du den Rahmen um die Bilder.
    Tolle Bilder.
    Tolle Aufteilung.
    Tolle komposition.
    Gruss Tobias
  • Reiner Mang 28. August 2001, 1:02

    Das Tüpfelchen ist für mich die Reflexion au dem linken Bild, die gibt der Serie den Kick. Die Klappe im rechten Bild hätte ich vielleicht ganz drauf genommen.
    Grüsse
    Reiner
  • Daniel Stimac 16. August 2001, 13:59

    Sehr schöne Serie! Klasse umgesetzt.
    Gruss
    Daniel
  • Matthias Lau 31. Juli 2001, 0:39

    Danke für die Anmerkungen. Mir persönlich gefällt die 1. Serie auch am besten, wollte euch aber diese Fotos nicht vorenthalten.
    Tatjan das waren digitale Aufnahmen mit der Canon Digital Ixus.
  • Werner Caspar 30. Juli 2001, 12:40

    Diese Autoserie ist wirklich eine gute Idee und auch sehr gut umgesetzt. Mir persönlich gefällt weiterhin das Jaguar-E Bild am besten (obwohl die anderen wirklich nicht "schlecht" sind), weil dort der Anteil der schwarzen Flächen größer ist als bei diesem Bild hier, was mir persönlich halt einfach besser gefällt, weil es noch eine Spur edler und eleganter wirkt. Nochmal: Superidee und weiter so!!!
    Gruß Werner
  • Ralph Träumer 30. Juli 2001, 11:46

    Hallo Matthias,
    tolle Serie.
    Mir gefallen besonders die Lichtreflexe im linken Bild. Das mit der schiefen Schrift könnte man ja noch gerade rücken.
    Gruß Ralph
  • Roland K. Mettel 30. Juli 2001, 11:19

    Wieder ganz schön, aber das rechte Bild gefällt mir nun garnicht.

    Beste Grüße von Roland
  • Boris Harss 30. Juli 2001, 9:36

    Hmmm... alse beim Jaguar hattest Du gesagt, die Schrift wäre im Orginal schief gewesen. Beim Mercedes auch??
    Gruesse, B. ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz