Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Lotz


Free Mitglied, Wiesbaden

Skywalker

Nicht gerade so düster wie "Ich bin dein Vater, Luke", aber schon lustig. Gesehen am Schiersteiner Hafen, Wiesbaden.

Kommentare 8

  • Detlev D 27. August 2004, 14:34

    hammer.
    gefällt mir absolut. schnitt und farbe sind vom feinsten.
    gruß detlev
  • Florian Lotz 21. August 2004, 16:55

    Danke für die netten Anmerkungen und den wirklich interessanten Gegenvorschlag. Es macht Spaß in der Fotocommunity, wenn so rege diskutiert wird.

    lg, Florian
  • Guido Perl 21. August 2004, 16:48

    Sehr genial. Brückenschlag in den Himmel.
  • Hagen Hauske 21. August 2004, 14:13

    ein super bild! sehr starke geometrie ! nur mit dem beschnitt. ich weiß nicht ob ein bischen weniger nicht angenehmer aussehen würde.

    ich hab mir erlaubt einen kleinen gegenvorschlag zu erstellen.
    jedenfalls ein super bild und das ist nur eine kleine diskussionsanregung
    beste grüße hagen

  • Roger Sennert 21. August 2004, 13:57

    Gut gesehen! Gefällt mir. Im richtigen Moment an der richtigen Stelle.
  • Dirk Koenig 21. August 2004, 12:05

    Klasse Foto. Die Farbe der Brücke passt perfekt zum Himmel, oder umgekehrt :-) ... und eine gute Bildeinteilung.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Jedistefan Hahn 21. August 2004, 11:40

    Interessantes Bild. Gut gesehen.

    Möge die Macht mit dir sein.

    LG Jedistefan
  • Christine Winkler 21. August 2004, 11:09

    Schön gemacht, mir gefällt der Bildaufbau, die Farben...genau im richtigen Moment erwischt! :) Und wer weiß...vielleicht heißt er ja wirklich Luke? :P