Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

"Skywalk"...

...am Walmendingerhorn im Kleinwalsertal.
Diese Aufnahme entstand am späten Nachmittag, die letzte Bergbahn schon im Tal.
Eine gute halbe Stunde vorher sah man die Hand vor Augen nicht, und das den ganzen Tag...
Zum Turm: Betn scheef hett Gott leev...sagt man bei uns gerne... ;-))

~ Juni 2013 ~

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 25

  • ALLWO 7. Februar 2014, 10:04

    Wau .. was für ein wundervollen Anblick stellt ihr uns hier wieder mit dem herrlichen Foto vor ..
    Ein lieber Gruß und ein herzliches Danke kommt vom Wolfgang
  • Sergej WEBER 27. August 2013, 19:02

    Klasse Perspektive und Blick
    perfekt Aufnahme
    LG Sergej
  • dieheide 25. August 2013, 18:05

    Was für ein herrlicher An-und Ausblick und die Restwolken machen es sehr stimmungsvoll.
    LG Heide
  • Schuhmann Ralph 22. August 2013, 20:53

    Demnach seid ihr oben geblieben oder noch abgestiegen ? Auf jeden Fall habt ihr sicher die Ruhe und den schönen Ausblick genossen !!!
  • Sabine-H. 16. August 2013, 9:24

    der spruch ist gut ... kannte ich nicht, obwohl auch im plattdeutschen raum aufgewachsen :o)
    da habt ihr dann doch noch die fantastische aussicht genießen können.

    glg sabine
  • Winfried Meinert 14. August 2013, 22:38

    Mit dem Nebel geht das manchmal sehr schnell in den Bergen, an der See übrigens auch, wie ich selbst auch schon mal erleben durfte.
    Kaum stehen die Bergbahnen, wird es still oben in den Bergen, diese Zeit ist mir (uns) am liebsten.
    LG Winfried
  • Hans-Günther Schöner 14. August 2013, 8:55


    Mich faszinieren Bauwerke in dieser Höhe ganz besonders!

    Klasser gemacht,ihr Hamburger Murmeltiere !!! Haha !!!

    Gruß

    Hans-Günther
  • wfl 13. August 2013, 8:42

    Die Nebelstimmung und die Aussicht auf die schöne Bergwelt einfach sehr gut im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Nebelhexe 12. August 2013, 23:33

    Also wer das da gebaut hat, hat meinen Respekt!
    Es ist wunderschön, aber mir würde da anders werden wenn ich dort wäre ;)
    LG
  • La33 12. August 2013, 7:12

    eine tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Karin und Axel Beck 12. August 2013, 6:50

    Wunderbarer Blick vom Wallmendinger Horn, sehr schön, wie ihr das Bild aufgebaut habt.
    So sehe ich diesen Ausblick auch mal, uns hat es leider nicht auf das Wallmendinger Horn gereicht, während unseres Urlaubs in Oberstdorf.
    LG
    Axel
  • Günter7 11. August 2013, 22:53

    Ein tolles Panorama,
    Licht und Wolken ergeben einen tollen Effekt.
    Eine 1a Aufnahme von euch!
    VG Günter
  • Sanne - HH 11. August 2013, 21:45

    die kleinen Wolkenfelder...zum Anfassen nah...eine schöne Aufnahme und Blick...Sanne
  • Lady Durchblick 11. August 2013, 20:53

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Monika LD 11. August 2013, 20:40

    Ein wunderbarer Ausblick - wie gut, dass sich der Nebel noch gelichtet hat.

    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Moni

Informationen

Sektion
Ordner Kleinwalsert./Allgäu
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 23.3 mm
ISO 100