Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristen Hilde


Basic Mitglied, Bruck Mur

skywalk am Dachstein

wir sind sehr früh raufgefahren und es hat sich gelohnt

Kommentare 4

  • Edeltrud Taschner 6. Januar 2014, 14:03

    Sieht fantastisch aus !
    Eine grandiose Kulisse !
    Die Aussicht muss ja fantastisch sein.
    LG Edeltrud
  • Uwe Vollmann 4. November 2013, 18:52

    Hallo Hilde, mit dem leichten Nebel kommt diese Fußgängerbrücke, die aus dem Nichts in den Felsen zu münden scheint, ganz besonders toll zur Geltung! Das muss ja ein ganz fantastischer Ausflug gewesen sein, den Du sicher nicht nur beim Fotografieren, sondern auch so genossen hast!
    LG Uwe
  • woljar 11. September 2013, 16:54

    Tolles Foto - da hat man sicherlich einen wunderschönen Ausblick, so etwas kann ich leider nur auf Fotos genießen, denn ich bin absolut nicht schwindelfrei und habe schon ab der 3 Stufe einer normalen Leiter Höhenangst.
    lG Wolfgang
  • znopp 11. September 2013, 16:41

    Fantastische Aufnahme! Da hat euch der Nebel offensichtlich noch nicht ganz eingehüllt ;-)
    lg christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz