Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ricola H


Free Mitglied, aller Welt

Kommentare 4

  • Jörg-M. Seifert 4. April 2003, 12:36

    Danke, nützt aber glaube ich nicht viel, da es in D glaube ich keine Bahn mehr gibt, wo man vorn rausschauen kann.
  • Daniel Loeb 4. April 2003, 10:01

    da ist richtig musik drinne, klasse!
    lg, daniel
  • Ricola H 3. April 2003, 23:39

    Hallo Jörg,
    man nehme jede Menge Bier, komme Nachts um eins nach Hause und benutze eine Digitalkamera im Zug. Scherz beiseite, wollte gerade nochmal die genauen Daten nachschauen, aber hatte das Bild in der Knipse (Olympius Camedia C4000) schon gelöscht. Aber ich hab mit verschiedenen Belichtungszeiten experimentiert, diese hier wohl mit 2sec. Schließgeschwindigkeit, Blitz ausgeschalten. Was mich stört ist die dreckige scheibe, es gibt zwar Scheibenwischer, die hab ich aber noch nie in äktschn erlebt.
    Ich sollte mir in Zukunft die Daten zu den Buldern mit runterkopieren.

    Ok, werd mich jetzt mal deinen Bildern widmen.
    Gruß, rico
  • Jörg-M. Seifert 3. April 2003, 14:08

    Megageil - nun würde ich Dich aber gerne zwingen zu erzählen wie Du das gemacht hast denn wir sind nicht nur zum staunen sondern auch zum lernen hier.

    Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz