Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nick Fläschner


Free Mitglied, Hamburg

Skytower

Das Standard-Bild vom Skytower ;-) ist natürlich, wie man sieht, gespiegelt, aber sonst wäre der Himmel links vom Turm nur weiß gewesen. Außerdem find ich die Wolkenformation so ganz nett.

Kommentare 3

  • Pascal Reiß 15. Dezember 2006, 16:48

    Super Stark!! Super gemacht sehr schön! Gefällt mir extrem gut!!! +++ ;)
    lg Pascal
  • Michael-S. 14. Dezember 2006, 23:37

    Starkes Bild.
    Fällt wirklich auf den ersten Blick gar nicht auf, dass es gespiegelt ist. Schön Symetrisch, gefällt mir sehr gut.
    Vg Micha
  • raffaele horstmann 14. Dezember 2006, 23:08

    ich auch nciht, aber sieht echt geil aus, perfekt gespiegelt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz